Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (8/40) > >>

userD0003:
@herbertj

Mit Verlaub: Haben Sie Verständnis-/Leseprobleme oder was auch immer, oder warum schreiben Sie hier regelmäßig mehr oder weniger \"wirres Zeug\" ohne jemals konkret zu werden ?

Der Mitteilung \"Hälfte des Geschäftsguthabens aufgebraucht\" in der aktuellen GV-Einladung stellen Sie die Aussagen des AR J. Röttges von vor ca. 14 Tagen gegenüber und beklagen pauschal, dass sich das jetzt ganz anders anhört. Auf meine Rückfrage, WAS sich anders anhört bzw. zugespitzt hat, wiederholen Sie lediglich die bekannte Aussage des AR. Eine Begründung zu Ihrer pauschalen Wertung kommt wieder einmal nicht. Bringt uns das weiter?

Das mit der \"Miesmacherei\" kam übrigens vor gut zwei Wochen von Ihnen, nicht von mir ! :P

herbertj:
Ich weiß zwar nicht warum sie sich auf mich eingeschossen haben, aber das die hälfte des geschäftsguthaben aufgebraucht ist, die mitgliederzahlen sinken, der vs gekündigt hat und  laut aussagen des ARs man in ruhe alles abwarten soll und es keine finanz.probleme in der egnw gibt finde ich schon seltsam, denn ich persönlich lese aus dem kommentar, das ja eigentlich alles gut ist, was aber nach dem heutigen stand nicht so scheint. trotz meines optimistischen gemütes finde ich daher die aussage von herrn röttges vor nicht all zu geraumer zeit doch, wie soll ich sagen, unpassend?! zudem frage ich mich, was sie/uns denn weiter bringt? ihre  geforderten antworten könnten sie ja am 15.06. bekommen

userD0003:

--- Zitat ---Original von herbertj
... das die hälfte des geschäftsguthaben aufgebraucht ist, die mitgliederzahlen sinken, der vs gekündigt hat und  laut aussagen des ARs man in ruhe alles abwarten soll und es keine finanz.probleme in der egnw gibt finde ich schon seltsam, denn ich persönlich lese aus dem kommentar, das ja eigentlich alles gut ist, was aber nach dem heutigen stand nicht so scheint. ...
--- Ende Zitat ---
Der AR hat seinerzeit nicht von \"keine finanz.Probleme\" sondern von \"... völlig andere Gründe, bestimmt nicht den einer drohenden Insolvenz\" gesprochen. Was \"nach dem heutigen Stand\" jetzt ganz anders oder neu ist, haben Sie immer noch nicht beantwortet.


--- Zitat ---... ihre  geforderten antworten könnten sie ja am 15.06. bekommen
--- Ende Zitat ---
Die Probleme, die ich mit meinen Fragen (auch per EMail an EGNW) seit Wochen anspreche, sind den EGNW-Verantwortlichen z.T. schon viel länger bekannt (wurden und werden allerdings gegenüber den Mitgliedern unter der Decke gehalten). Die Antworten, bzw. unverzügliche und z.T. überfällige Info\'s an alle Mitglieder/Kunden, ist eine Bringschuld. Den Antworten lauf ich nicht hinterher sondern ziehe (wie bereits andere Mitglieder) rechtzeitig die Konsequenzen!

herbertj:
wie auch immer. wenn sie jedes wort weiter auf die goldwaage legen wollen, weiter auf jede aussage eine detaillierte antwort brauchen wünsche ich ihnen noch viel spaß. ich denke ihnen ist schon bewußt was ich meine, laut röttges alles gut und nach dem stand der dinge wohl eher nicht. ziehen sie ihre konsequenzen, ich ziehe mich aus dieser Diskussion mit ihnen hier zurück und bekomme meine antworten spätestens am 15.06. !

Frl.Sonnig:
@ herbertj
gesunde einstellung, finde ich ganz persönlich  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln