Frage 1:Ich denke schon, denn die Unterlagen waren ja angeblich erst nach der GV "verschwunden" und dann auf einmal wieder da. War es anders?
Frage 2:Aus den Aussagen, dass die dritte Fassung zu einheitlichen Übereinstimmung kam. Ärgerlich das es drei Fassungen geben musste.
Frage 3: Mir ist nicht klar in welchen Bereichen der JA 2011 schlecht gerechnet wurde, ist auch unrealistisch, denn Rechnungen und Kontoauszüge, sowie Einnahmen und Ausgaben sind Tatsachen. Aber Sie haben bestimmt eine Erklärung, die ich gerne hören würde.
Aussage 4: Welchen neuen "Kurs" meinen Sie und worauf beziehen Sie sich, denn ich habe nach wie vor von keiner neuen, eigenständigen Preisstruktur/Lieferung gehört. Bitte geben Sie mir doch, auch gerne per PN, einen link oder Information.
edit: Ich halte nichts von einem Forum, das weder als Gast einzusehen ist, noch wo die Verantwortlichen der EGNW auch gleichzeitig Administratoren sind und eine anonyme Anmeldung nicht möglich ist. Zudem denke ich ,das die nötige Zustimmung bei Registrierung nicht verständlich genug für alle ist, da diese in englischer Sprache formuliert wurde und man nicht davon aus gehen kann, das alle Mitglieder diese beherrschen. Sind Sie dort schon angemeldet, h´berger?