ich vertrete nur meinen Standpunkt. Gestern wurde mir bei der Versammlung in Delmenhorst von Rechtsanwalt Petersen (uwes) die von ihm auch hier im Forum vertretene Auffassung dargestellt. ... Und ich bin eben anderer Auffassung, wie man damit umgehen sollte. Ich hoffe, dass eine andere Meinung auch in diesem Forum toleriert wird und man nicht gleich in eine Ecke gestellt wird.
Sie mimen hier den ahnungslosen Kunden, labern etwas von einem Nachbarn der mit dieser Tour nicht durchgekommen ist, wollen mit Aussagen wie
Zitat: "Einer beliefert uns ja nun mal mit Energie. Und die muss, wenn sie abgenommen wird, bezahlt werden. Das sagt einem ja schon das allgemeine Rechtsempfinden und das Gebot der Fairness"
sowie
Zitat: "Wäre der sich evt. unberechtigt anmeldende Lieferant teurer, wäre er mit dem Mehrpreis ins Leere gelaufen. Wie auch immer - ich werde es jedenfalls so machen. Habe keine Lust wegen 63 € einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, wo die mir doch gar nix Böses getan haben"
offensichtlich die Zahlungsentscheidung der EGNW-Kunden in Ihre Richtung beeinflussen und erwarten dann auch noch, dass hier Ihre andere Meinung toleriert wird und Sie nicht in eine Ecke gestellt werden???