Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (25/40) > >>

uwes:
Na endlich, sind Sie hier. Ich freue mich und  würde Sie gerne in Kenntnis setzen. Bitte schreiben Sie mir eine PN mit Ihrer E-Mail-Adresse.

abrand:
PN ist raus an Sie.

Frl.Sonnig:
@abrand

--- Zitat ---Original von abrand

In der vorherigen GV war der VS und AR von den Mitgliedern beauftragt worden, zu prüfen ob Schadenersatz wegen der \"Handschlagverträge\" von HR geltend gemacht werden kann. Schließlich ist er ja der Hauptverantwortliche für das ganze Chaos. Hat sich jemand zu dem Ergebnis der Prüfung geäußert ? Oder wurde der Auftrag der GV geflissentlich ignoriert ?
--- Ende Zitat ---
[/quote]

...Auszug aus dem Protokoll:

Abstimmung zum Antrag von Frau Brand:
Der Aufsichtsrat soll Haftungsansprüche gegen ehemalige Vorstandsmitglieder
prüfen und gegebenenfalls geltend machen.
Der Antrag wurde mit großer Mehrheit bei 3 Gegenstimmen und 14 Enthaltungen angenommen.

Zum Beitrag von baumeister von heute meine Frage was uwes mit der Prüfung des AR zu tun hat? Ich bin verwirrt :rolleyes:

userD0003:

--- Zitat ---Original von abrand
Da ich an der letzten Sitzung aus Termingründen leider nicht teilnehmen konnte, greife ich mal diesen Beitrag auf.

--- Zitat ---Original von Christian Guhl
In der vorherigen GV war der VS und AR von den Mitgliedern beauftragt worden, zu prüfen ob Schadenersatz wegen der \"Handschlagverträge\" von HR geltend gemacht werden kann. Schließlich ist er ja der Hauptverantwortliche für das ganze Chaos. Hat sich jemand zu dem Ergebnis der Prüfung geäußert ? Oder wurde der Auftrag der GV geflissentlich ignoriert ?
--- Ende Zitat ---
Der Antrag wurde seinerzeit von mir gestellt, und mich würde sehr interessieren, wie hier der Stand ist. Hat es dazu Infos gegeben?
--- Ende Zitat ---
Meine Empfehlung:
Das Thema in der notwendigen weiteren GV ansprechen, sobald der am 15.06. ausgesetzte TOP 7 (betrifft auch noch H.R.) zur Beschlussfassung ansteht !

userD0003:

--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
Zum Beitrag von baumeister von heute meine Frage was uwes mit der Prüfung des AR zu tun hat? Ich bin verwirrt :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Immer alle Beiträge sorgfältig lesen, dann nachdenken und schon kommen Sie sicherlich selbst drauf !   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln