Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (24/40) > >>

masterflok:
Gibt einen Sondertarif, der nur übers Internet vermarktet wird

http://www.rhoenstrom.de/

PLZ: 30823 ; Verbrauch: 4000kWh

angeljustus:
Bitte mal on-topic bleiben!

uwes:

--- Zitat ---Original von masterflok
Gibt einen Sondertarif, der nur übers Internet vermarktet wird
--- Ende Zitat ---

@Masterflok

Es ist ja schön, wie Sie dem Forum zeigen, dass Sie im Internet recherchieren können.

Die Angebote von einem anderen Anbieter gehören jedoch in ein anderes Forumthema und zwar hier:

Man hat sonst zu schnell den Eindruck, dass dann die Provisionsjäger und Energiemakler/-vermittler die Foren bevölkern.

Übrigens: Ganz allgemein: außer von den Genossenschaften, bei denen man Mitglied ist, bekommt man von keinem Fremdunternehmen bei entsprechender Gewinnsituation Geld zurück.

masterflok:

--- Zitat ---Original von uwes
Übrigens: Ganz allgemein: außer von den Genossenschaften, bei denen man Mitglied ist, bekommt man von keinem Fremdunternehmen bei entsprechender Gewinnsituation Geld zurück.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich aber auch nichts verlieren, so wie es offensichtlich bei der EGNW zu sein scheint ;)

abrand:
Da ich an der letzten Sitzung aus Termingründen leider nicht teilnehmen konnte, greife ich mal diesen Beitrag auf.
--- Zitat ---Original von Christian Guhl
In der vorherigen GV war der VS und AR von den Mitgliedern beauftragt worden, zu prüfen ob Schadenersatz wegen der \"Handschlagverträge\" von HR geltend gemacht werden kann. Schließlich ist er ja der Hauptverantwortliche für das ganze Chaos. Hat sich jemand zu dem Ergebnis der Prüfung geäußert ? Oder wurde der Auftrag der GV geflissentlich ignoriert ?
--- Ende Zitat ---

Der Antrag wurde seinerzeit von mir gestellt, und mich würde sehr interessieren, wie hier der Stand ist.

Hat es dazu Infos gegeben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln