Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (23/40) > >>

onkel_hotte:
Als darüber diskutiert wurde was passiert wenn wir die \"Setupkosten\" nicht genemigen hat Hr. Kreye sehr wohl gesagt das man über eine Bankbürgschaft anstelle von Barsicherheit nochmal reden könnte.

Folgende Provisionen wurden vereinbart, und an die Wand projeziert.

a.  5 € / MWh Strom im SLP bis 100 MWh

b.  1 € / MWh für Strom RLM ab 100 MWh

c.  1 € / MWh für Gas bis 100 MWh

Strompreise PLZ 30823

EGNW                 20,81 cent/KWh  126,09 € Grundpreis/Jahr *)
FirstCon              20,40 cent/KWh  122,40 € Grundpreis/Jahr
Stadtwerke Gbs  20,65 cent/KWh    75,57 € Grundpreis/Jahr **)

*) Dieser Preis sollte auch ab dem 01.07. mit der FirstCon gelten.
**) ECO Strom

masterflok:
In Garbsen wäre auch Rhönstrom (Überlandwerk Fulda) interessant

Arbeitspreis: 19,00cent je kWh (Brutto) / Öko-Strom: 19,45cent
Grundpreis: 77,04€ im Jahr

Wir werden zum nächst möglich Zeitpunkt dort hin wechseln, auch wenn der Arbeitspreis in unserer Region leicht höher ist (20,5cent)  :)

userD0002:
Hallo,

leider war ich nicht bei der GV, habe aber von anderen Mitgliedern gehört dass das Protokoll vor dem 20.06. auf der Homepage der EGNW einzusehen sein soll. Auch der Wirtschaftsplan etc. sollten fertig sein. Leider erreicht man im Büro (wegen Auslastung? ) mal wieder niemanden.
Ich habe gesehen dass das Impressum mit dem neuen VS geändert wurde, das ist aber schon alles. Gibt es einen link oder so etwas zum Lesen des Protokolls? Es kann ja nicht sein, das im Nov. 2011 der Vorstand Insolvenz anmeldet, im Januar nur noch eine Liquiditätsschwäche da sei und ich noch Anteile nachkaufen sollte, im Mai der neue VS uns mitteilt, es seien 50% der Mitgliedsanteile aufgebraucht und die GV beendet wird ohne eine aktuelle Zahl genannt bekommen zu haben. Aber um für mich Licht ins Dunkel zu bringen und für alle, die nicht anwesend waren auch, brennt das Protokoll unter den Nägeln.

Frl.Sonnig:

--- Zitat ---Original von baumeister
Ich habe gesehen dass das Impressum mit dem neuen VS geändert wurde, das ist aber schon alles.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch mal geguckt. Aber wenn man da schon was ändert hätte man ja auch gleich den neuen AR und den Vorstandsvorsitzenden nennen können. Kann ich nicht verstehen, sind doch nur 3 Namen mehr ??? Das sind mal wieder nur halbe Sachen.

Pille:

--- Zitat ---Original von masterflok
In Garbsen wäre auch Rhönstrom (Überlandwerk Fulda) interessant

Arbeitspreis: 19,00cent je kWh (Brutto) / Öko-Strom: 19,45cent
Grundpreis: 77,04€ im Jahr

Wir werden zum nächst möglich Zeitpunkt dort hin wechseln, auch wenn der Arbeitspreis in unserer Region leicht höher ist (20,5cent)  :)
--- Ende Zitat ---

Wo haben Sie denn diese Preise gefunden ?
Hier ein Auszug aus der Preistafel des Überlandwerkes Fulda.

Wahltarif ÜWAGPrivat (gültig ab 1. Januar 2012)

netto          brutto
   Arbeitspreis in ct/kWh          18,60          22,13
   Grundpreis in €/Monat          7,00          8,33
   Mindestpreis in ct/kWh ab 10.000 kWh (Grundpreis entfällt dann)          19,43          23,12

Pille

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln