Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

31.12.2011 Zählerablesung

<< < (8/9) > >>

buck-r:
100% dacor.. nur sowas muss vorher angekuendigt werden! mein letztes und damit gueltiges schriftstueck von der EGNW besagt eben einen abschlag von 83€ !! und nicht 102!

sowas tut dem, leider in diesem forum als bereits negativ dargestelltem, image der genossenschaft als ehrlich wirtschaftendes unternehmen einfach mal nicht gut!

buck-r:
ach so, noch zu erwaehnen waere, dass ich zum vorgang der abschlagserhoehung gas am montag schon den guten herrn muecke angerufen hatte. er hatte sich auch verwundert geaeussert, da er, seiner aussage nach, auch festgestellt hatte, dass der abschlag bei ihm auch hoeher ausgefallen war als vereinbart. nun frag ich mich, wenn sich hier schon der vorstand wundert, auf wessen kappe geht dann die anpassung?!

uli07:
Hallo,
ich glaube, Sie alle zahlen meine Abschläge mit.
Ich bekomme zwar nur Strom von der EGNW, aber von meinem normalen  Abschlag wurden nur ca.30% abgebucht.

Gruß  

ULI

buck-r:

--- Zitat ---Original von uli07
Hallo,
ich glaube, Sie alle zahlen meine Abschläge mit.
Ich bekomme zwar nur Strom von der EGNW, aber von meinem normalen  Abschlag wurden nur ca.30% abgebucht.

Gruß  

ULI
--- Ende Zitat ---

abwarten, war bei gas bei mir am anfang auch, dass drei monate gar kein abschlag gebucht wurde, dann aber alles mit macht...

dickerwaldbaer:
Mit mir wurde noch nichts abgerechnet und morgen ist \"Frühlingsanfang\" .Wer kümmert sich um die Abrechnung mit der EnergenSüd ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln