Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Keine Insolvenz der EGNW

<< < (5/6) > >>

jroettges:
@Redeker

Sie haben vergessen anzumerken, dass die zitierte Mail vom 21.12.2011 stammt, ihr Inhalt den damals bekannten Tatsachen entsprach und der äußerst seltsame Insolvenzantrag von diesem Tag vom Gericht zurückgewiesen worden ist.

Dieser Faden ist mit \"Keine Insolvenz der EGNW\" überschrieben. Der initiale Beitrag stammt von mir und enthält genau das, was Sie unnötigerweise heute fordern, nämlich die Meldung zu dementieren, die Sie mit Ihren Indiskretionen ausgelöst haben.

userD0003:
@jroettges

Es ist zwecklos, mit einem Profilneurotiker zu streiten oder was auch immer....... :D Für Ihre gute Arbeit mein aufrichtiger Dank.

horst redeker:
Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten? Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen.
Immer an die Konsequensen für alle Beteiligten und vor allem an die Mitrglieder denken. Darum unterzeichne ich mit Namen und bin auch bereit dafür Verantwortung zu tragen. Ich wette: Wenn es für die EGNW schief geht (ich will nicht hoffen, dass das passiert), wird man von Ihnen nichts mehr hören und lesen.
Gruß
H. Redeker

Energietourist:
@jroettges

sie reden um den heißen Brei! Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich interpretiere ihre Ausserungen so:
Es gab also einen Insolvenzantrag, der vom Gericht zurückgewiesen
worden ist. Diesen Insolvenzantrag hat ohne Wissen anderer Vorstands- oder Aufsichtsratmitglieder Herr Sihler gestellt.
Das ist schwer zu glauben, der Mann würde nie wieder bei irgend einem Unternehmen eine leitende Position bekommen.

userD0003:
@ redeker

Wer nicht, wie andere, so allwissend und außerordentlich erfolgreich im Geschäftsleben steht, ist halt auf die Bezahlung für Applaus angewiesen.  ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln