Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Keine Insolvenz der EGNW
jroettges:
Die EGNW ist zahlungsfähig und hat auch keine Insolvenz angemeldet. Die Gremien ringen um eine Lösung der Probleme, die, wie meist, viele Väter und Ursachen haben.
Über die Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat sind die allermeisten der per E-Mail erreichbaren Mitglieder informiert worden. Dabei wurde auch darum gebeten, die anstehenden Fragen genossenschaftsintern zu diskutieren und nicht in der Öffentlichkeit.
Ende Januar soll eine erneut außerordentliche Generalversammlung stattfinden.
thomas.wiegand:
Wenn das wahr ist, daß kein Insolvenzantrag gestellt wurde frage ich mich, wann man endlich Redeker den Mund stopft, damit er nicht weiterhin solche ggf. unwahren Dinge verbreitet. Er war es, der IGEL über einen Insolvenzantrag informiert hat!!!
Außerdem wäre es gut, nicht nur den Aufsichtsrat zu hören, sondern auch mal was vom Vorstand, der die Geschäfte führen soll.
horst redeker:
Hallo Herr Wiegand,
ich wünsche Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch auf Ihre unsachliche, große Klappe, die in dieses Forum nicht hinein gehört.
Freundliche Grüße
Horst Redeker
uli07:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch Probleme mit der EGNW.
Mein Grundversorger e-on will mich ab 1.1.2012 mit Strom versorgen.
EGNW hat mich abgemeldet, aus was für einem Grund auch immer, oder hat vergessen mich umzumelden.
Auf mails bekomme ich von EGMW keine Antwort.
Wer weiß denn genau, ob EGNW insolvent ist?
Wie soll ich mich verhalten?
Kann mir jemand einen Tip geben?
Mit weihnachtlichem Gruß ULI07
thomas.wiegand:
siehe oben erste Meldung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln