Energiepreis-Protest > FlexStrom
Flex-Gründer mit neuer Firma (mal wieder)
ElCattivo:
Die Gebrüder Thomas und Robert Mundt sind soeben mit einer neuen Firma an den Start gegangen: Löwenzahn Energie
Weil\'s grad so modern ist, haben sie alles schön grün angepinselt und sich den Namen von Peter Lustigs Kindersendung geklaut. Der ist ja auch immer so lieb zu Kindern ist, nicht wahr.
Damit wird das Firmengeflecht der Mundt-Brüder wieder mal ein bisschen unübersichtlicher.
Lilly:
Es gibt auch wieder einen Bonus nach dem ersten Jahr...vielleicht :P :P :P
Gridpem:
Das ist dann neben \"OptimalGrün\" die zweite Ökofirma aus diesem Hause, die Strom und Gas verkauft.
Energiesparer51:
>Diese Firma führt zzt. Vergleichsportale an, wenn man Voraustarife mit einschließt. Auf den ersten Blick scheinen die Tarife, wie beim in Konkurs gegangenen Unternehmen Teldafax, nicht auskömmlich zu sein.
Beispiel 13,35 ct/KWh und 2,99 € pro Monat werden bei verivox angegeben.
chili_con_carne:
Hallo, bin neu hier.
Bei mir dasselbe Bild. Löwenzahn Energie mit deutlichem Abstand vor der Mutter Flexstrom, dann der Rest.
Ich bin grade am Grübeln... also der Bonus ist bei meiner Konstellation nicht so entscheidend, der fällt kaum ins Gewicht (Wenn es da Probleme gäbe) Es gibt 2 Optionen, Vorkasse ein Jahr oder Vorkasse 6 Monate. Wie beurteilt ihr die Bonität von Löwenzahn Energie?
Was ich in einem anderen Forum gelesen habe, die nutzen keine Lastschrifteinzug, sondern lassen den Rechnungsbtrag überweisen. Ist das ein Grund zur Vorsicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln