Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Schreiben der Pro Energie und FirstCon
RR-E-ft:
Klingt nicht unbedingt vertrauenserweckend
Network- Karriere
--- Zitat ---Am vergangenen Wochenende fand die Jahresauftaktveranstaltung vom TelDaFax NETWORK, dem schnellsten und erfolgreichsten deutschen Networkmarketingunternehmen in Hannover statt. Herr Tommy Lazarevski als Hauptorganisator und Herr Volker Bade als Moderator, beide sehr erfolgreich und Mitglieder des Inner Circle, leisteten neben den anderen Organisatoren ganze Arbeit.Wollen Sie am Erfolg der Erfolgreichen teilhaben, dann kontaktieren Sie uns über unseren kostenlosen und unverbindlichen Registrierungslink!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Gegründet wurde die ProEnergie GmbH & Co. KG von erfahrenen Energie-Vertriebsexperten, die für Ihre Kunden einen „sicheren Hafen“ suchen.
Kunden suchen neben günstigen Energiepreisen vor allem Sicherheit und möchten nicht von Jahr zu Jahr von einem Anbieter zum nächsten springen müssen.
--- Ende Zitat ---
Erfolgreiche TelDaFax-NETWORKer haben darin wohl Erfahrung.
Networkmarketing, Strukturvertrieb, Schneeballsystem
Der Erfolg der Erfolgreichen gründet oft auf Umständen, der sie schnell weiterziehen lässt.
Didakt:
@ Evitel2004
Bitte unter \"Stadt/Versorger\" neues Unterforum für
\"ProEnergie Vertriebs GmbH & Co.\"
anlegen. Ich möchte darin gern einen Bezug auf diesen Thread einbringen.
Bei mir hat das leider nicht geklappt. Danke für Ihre Bemühungen.
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von Didakt
@ Evitel2004
Bitte unter \"Stadt/Versorger\" neues Unterforum für
\"ProEnergie Vertriebs GmbH & Co.\"
anlegen. Ich möchte darin gern einen Bezug auf diesen Thread einbringen.
Bei mir hat das leider nicht geklappt. Danke für Ihre Bemühungen.
--- Ende Zitat ---
@Didakt,
der Bereich ist angelegt: http://forum.bdev.de/board.php?boardid=742
Didakt:
@ Evitel2004
Alles bestens! Nochmals vielen Dank. Beitrag ist dort schon eingefügt.
MfG
thomas.wiegand:
Wenn ich das Bisherige hier lese, dann kann ich doch nicht guten Gewissens noch einen Verbraucher für die EGNW werben. Abgesehen von der Preiserhöhung scheinen sich hier Privatinteressen mit Aufsichtsratsaufgaben zu vermischen und obendrein liegt noch möglicherweise ein Datenmißbrauch vor. Was hat der Vorstand bis vor kurzem noch für vollmundige Versprechen gemacht. Es wäre für mich inzwischen nicht mehr verwunderlich, wenn alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Wie sagte ein Mitglied auf der letzten Generalversammlung zu mir, als ich mehrmals Dinge laut kritisierte: Nun seinen sie doch endlich ruhig, wir sind kleine Leute und wollen nur Energie zu niedrigen Preisen und keine Diskussionen! Was er wohl jetzt sagen würde, wenn er die Zustände beurteilen könnte??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln