Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EGNW - Anhebung der Strompreise ab 01.01.2012
horst redeker:
Hallo didakt,
was habe ich mit dem gegenwärtigen Vorstand zu tun. Für mich sind und waren die Vorstände Sihler und Mücke ein nicht kalkulierbares Risiko. Ich warte nur darauf, wann diese Herren die EGNW vor die Wand gefahren haben. Die Mitglieder werden sicher kein ruhiges Weihnachtsfest genießen können.
Frohe Festtage
Horst Redeker und Familie
userD0003:
@ horst redeker
Wann geben Sie endlich Ruhe? - Sie haben sich selbst in\'s Abseits gestellt und Ihre ständige Diskreditierung der neuen EGNW-Verantwortlichen ist verzichtbar!
@ all
Die Aufregung und die zunehmend unsachlicher werdenden Beiträge mancher User sind für mich wenig nachvollziehbar. Fakt sind die derzeitigen Auskünfte:
von EGNW \"Wir haben Sie fristgerecht vor dem 01.12.2011 bei Ihrem zuständigen Netzbetreiber angemeldet.\"
von E.ON Avacon AG \"Eine neue Netzanmeldung zum 01.01.2012 haben wir nicht erhalten.\"
Was tatsächlich gelaufen ist wird sich sicherlich kurzfristig herausstellen.
Mein Tip: Beim Lieblingsversorger E.ON hat es mal wieder einen \"Systemfehler\" gegeben (vgl. Beitrag vom 15.12. in reclabox).
Sollte es eine Wechsel-Behinderung durch E.ON geben, dann reichen hoffentlich viele Betroffene eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein.
angeljustus:
Was soll das Palaver?
Ist eh alles gelaufen: egnw
horst redeker:
Und nun , Freund Berger. Alle meine Warnungen sind ziemlich ungehört verhallt. Da können Sie bestenfalls Beifall für sich selber klatschen. Vielleicht tun Ihnen die verlustigen 120 Euro nicht weh. Ich kenne viele Mitglieder die nun nicht mehr weiter wissen und mit Sicherheit in die teure Grundversorgung fallen. Für meine Bekannten weiß ich einen Ausweg, für Sie nicht.
Gruß H. Redeker
userD0003:
Gestern Anruf vom Netzbetreiber E.ON Avacon AG: \"Die Strombelieferung ab Januar im Rahmen der Grundversorgung (richtig wäre wohl Ersatzversorgung) ist hinfällig.\" Die verlangte schriftliche Bestätigung/Begründung wurde zugesichert.
Was ist denn nun: Insolvenzantrag ja oder nein? - liefert EGNW ab Januar oder ist/wird die Geschäftstätigkeit eingestellt ???
Die Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist unterirdisch !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln