Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EGNW - Anhebung der Strompreise ab 01.01.2012
uwes:
--- Zitat ---Original von angeljustus
Gibt es die EGNW überhaupt noch?
Auf Mails wird nicht geantwortet, ans Telefon geht keiner ran.
--- Ende Zitat ---
Also die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn ich anrufe, habe ich immer jemanden am Apparat. Keine Hotline, kein Callcenter, sondern Mitarbeiter der EGNW. Wenn ich darum bitte, werde ich mit dem Vorstand verbunden.
Und Mails: Die EGNW ist personell noch nicht sehr stark. Es kommen wahrscheinlich defintiv zu viele Mails.
Sonst:
Alles in Ordnung. Die Zusammenarbeit wird gerade optimiert.
angeljustus:
@uwes
Was gibt es da zu optimieren? Was soll die Schönrederei? X(
Die kriegen doch nichts auf die Reihe.
Interessant: Vorstandsvorsitzender Heinz Siehler. War der das nicht schonmal bei Energen Süd?
Aber da steht seit Wochen: \"Diese Internet-Präsenz wird derzeit überarbeitet.\"
Didakt:
@ uwes
Von Ihnen geschrieben:
--- Zitat ---Sonst:
Alles in Ordnung. Die Zusammenarbeit wird gerade optimiert.
--- Ende Zitat ---
Interessant! Verstehe ich das richtig bzw. heißt das, die Zusammenarbeit der EGNW mit Ihnen? Damit vermitteln Sie den Mitgliedern Erfreuliches. Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass nun endlich Fachwissen in das gesamte Schrifttum und Verkaufsprocedere der Genossenschaft einfließt mit gewiss positiven Auswirkungen auf den Kundenservice. ;)
Leider habe ich nichts mehr davon, ich habe schon adieu gesagt. :(
bolli:
--- Zitat ---Original von angeljustus
Interessant: Vorstandsvorsitzender Heinz Siehler. War der das nicht schonmal bei Energen Süd?
--- Ende Zitat ---
Nach dem Minus dort ist aber für entsprechende Aufwandsentschädigungen sicher nicht mehr genug übrig. :D
Na pfui, warum denkt man als erste bei sowas ans Schlechte. Wahrscheinlich hat sich Herr Sihler intensiv um EnS bemüht, nur DIE ANDEREN wollten nicht so wie er (bzw. waren unfähig, wie der gegangene Finanzvorstand). Na, dann sucht man sich halt ein Plätzchen, wo es dem Vorgänger ähnlich erging. Bei diesem Hin- und Hergeschiebe habe ich allmählich auch das Gefühl, dass diese Idee eine weitere gescheiterte sein wird. X(
Schade drum.
ein_bayer:
Ich bin neu hier und habe in den letzten Wochen das Forum passiv beobachtet und genutzt. Deshalb will ich eine Info beisteuern.
Soviel ich weiß, war Herr Heinz Sihler der erwähnte Finanzvorstand von EnergenSüd. Nach Angaben des jetzigen EnS-Vorstands wurde er entlassen, nach eigenen Angaben hat er gekündigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln