Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EGNW - Anhebung der Strompreise ab 01.01.2012
jroettges:
Irgendwann kriegen wir das sauber hin. Dann wird auch das Impressum auf http://www.egnw.de den richtigen Stand wiedergeben.
Bis dahin kann man sich die Adressen von hier herunterladen und ausdrucken.
Hoffentlich sind die Angaben wenigstens richtig! :rolleyes:
buck-r:
herr roetges, sie tauchen in dem pdf formular unter dem link nicht mehr als \"aufsichtsrat\" auf. die mitgliederschreiben unterschreiben sie aber als solcher. welchen grund hat das?
userD0003:
@buck-r
Auf Geschäftsbriefbogen etc. wird nur der Aufsichtsratvorsitzende benannt.
BERBERJESUS:
Wie bitte? Irgendwann?
Werfen Sie bitte dringend mal einen Blick in das Telemediengesetz!
Sie haben gem. Paragraph 5 TMG die Pflicht zum eindeutigen Impressum.
Die darin enthalten Angaben müssen korrekt sein und stets dem aktuellen Stand entsprechen. Wenn hier ein findiger Abmahnanwalt mitliest, dann bekommen Sie noch ein weiteres Problem zur aktuellen Gemengelage hinzu...
Abgesehen davon ist es aus Verbraucher- und Mitgliedersicht ein absolutes Unding!
Mal ehrlich - das sind so BASICS die einfach funktionieren müssen.
Veranlassen Sie also im eigenen Interesse die notwendige Änderung des Impressums.
Besser heute als morgen!
Didakt:
Na ja, was soll\'s. Ist doch eh alles wurscht! ;)
Nein, eine Einladung zur Generalversammlung habe ich nicht erhalten, obwohl ich noch Mitglied bin.
In dem besagten Schreiben werde ich u.a. gebeten, falls noch nicht geschehen, meinen neuen Adressdaten mitzuteilen. Die sind nicht neu, sondern der Genossenschaft komplett vom Anfang meiner Mitgliedschaft an bekannt. Umgekehrt wäre ein Schuh daraus geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln