Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

EGNW - Anhebung der Strompreise ab 01.01.2012

<< < (25/30) > >>

Didakt:
@ jroettges


--- Zitat ---Original von Ihnen, u. a.

…Hier im Forum anonym auf dieser Sache herumzureiten, statt mir eine PM oder Mail zu senden und endlich seinen Namen zu nennen, das kann man aber nicht als normalen Umgang miteinander bezeichnen.

…Statt hier im Forum ohne Namensnennung permanent einen solchen Stuss zu verzapfen, sollten Sie endlich mal an der richtigen Stelle und unter Nennung des eigenen Namens Ihre berechtigten Anliegen vorbringen!

Ich bitte die Administratoren dieses Forums darum, solchen Missbrauch zu unterbinden.
--- Ende Zitat ---

Wollen Sie etwa der Einschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung das Wort reden?

Die bestimmungsgemäße Benutzung des Forums wird von einer Administratorin überwacht, die ihre Aufgabe mit Augenmaß in kluger, ausgewogener Art und Weise sehr verantwortungsvoll wahrnimmt. Dafür sei ihr an dieser Stelle gedankt! Deshalb genießt das Forum auch ein hohes Maß an Ansehen.

Seien Sie versichert, dass Evitel2004 bei einem Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums, der vorliegend durchaus nicht besteht, dagegen einschreiten würde.

Dieses Forum dient in erster Linie der Hilfestellung, Information und Aufklärung von Verbrauchern, die erfahrungsgemäß in vielfältiger Hinsicht – oft schutzlos – den zahlreichen, hier immer wieder zum Ausdruck kommenden dubiosen Machenschaften der Versorgerwirtschaft ausgesetzt sind. Wo denn sonst, wenn nicht hier, ist die Kritik daran am richtigen Platz. Die darf naturgemäß auch etwas deftig sein, weil dies der Sache dienlich ist. Sie hat dort zu enden, wo sie die Persönlichkeitsrechte anderer tangiert oder Straftatbestände erfüllt.

Weitere Erläuterungen über Sinn, Zweck und Wirkungsweise der Forumsbeiträge einschließlich der Begründung für den allgemein notwendigen anonymen Auftritt der User erspare ich mir Ihnen gegenüber, da sie bei Ihnen augenscheinlich auf taube Ohren stoßen.

Wie schon gesagt, zur EGNW äußere ich mich nicht mehr. Nur noch soviel: Meine berechtigten Anliegen hätte ich gern an der richtigen Stelle angebracht. Da herrschte allem Anschein nach jedoch über weite Strecken strikte Kontaktsperre. Dass Sie nun Mitarbeiter des operativen Dienstes sind, war mir nicht bekannt.

buck-r:
so,
heute habe ich nun ein schreiben der egnw erhalten in der mir der neue abschlag strom ab 01.01.2012 bekannt gegeben wird. (passt dann auch mit der abbuchung)
witzig: von sihler und muecke unterschrieben, mit muecke hatte ich aber anfang der woche  telefoniert und der tat am telefon ganz ueberrascht, dass die abschlaege (u.a. auch bei ihm) erhoeht worden sind.
was soll das?????????????

SabbelMR:
@ buck-r

Der Dienstleister (Stadtwerke Hall), der sich um die Abschläge kümmert, setzt unter jeden Serienbrief automatisch die Unterschriften der Vorstände, bei EGNW genauso wie bei Energen Süd genauso wie bei EGRR und so weiter.

Ob der Brief aus Schwäbisch Hall oder aus der EGNW-Zentrale kommst siehst du im Zweifel an der Absenderadresse bzw. den angegebenen Telefonnummern.

jroettges:

--- Zitat ---Didakt schrieb:
Wollen Sie etwa der Einschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung das Wort reden?
--- Ende Zitat ---

Keinesfalls, denn auch ich habe eine Meinung. Über Sie.

Es ist Ihnen überhaupt nicht daran gelegen, dass Ihr spezieller Fall gelöst wird. Es kommt Ihnen allein auf das Gestänkere gegen die EGNW und die Genossenschaften allgemein an. Daher bin ich der Auffassung, dass Sie genau in dieser Mission hier im Forum unterwegs sind.

Wie gesagt, meine Meinung!

ein_bayer:
Habe ich richtig verstanden? Ab Montag gibt es einen neuen Vorstand. Heißt das, dass Herr S. zurückgetreten ist? Im Impressum der Website der  EGNW müsste doch der aktuelle Vorstand und der aktuelle Aufsichtsrat genannt werden?

Ich bin Genosse der EnS und interessiere mich deshalb für unseren ehemaligen Finanzvorstand.
Im Übrigen glaube ich, dass die verbliebenen Verantwortlichen das Beste in ihrer Macht stehende tun, um die Situation zu retten. Persönliche Anschuldigungen und Beleidigungen sollten unterbleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln