Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Man will mir den Mund verbieten!
horst redeker:
Nicht der Bestandteil, dass ich zurück getreten bin, ist dfer Grund der Klageschrift, sondern die Diskriminierung meiner Tätigkeit innerhalb der Verlagsgruppe Madsack. Ich war geschäftsführender Gesellschafter des Sontagsmedienverlages, einer 100% Tochter der der Hannoverschen Allgemeinen mit einer Majorität von 25,2 %. Später in gleicher Funktion beim Schaumburger Anzeigenblatt Verlag, ebenfall eine Madsack-Tochter. Der Herr Wiegand ist voller Hass auf meine Person, darum muß er nun die Klage ertragen. Niemand von Ihnen läßt sich bundesweit in diesem Forum ungestraft einen Lügner nenne. Herr Guhl war sehr wohl in der HAUPTVERSAMMLUNG; OBWOHL ER VOM vORSTAND EINSTIMMIG AUSGESCHLOSSEN WURDE.
Horst Redeker
thomas.wiegand:
Er war niemals Geschäftsführender Gesellschafter der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. So die Auskunft von Herbert Flecken Vorsitzender der Geschäftsführung der VERLAGSGESELLSCHAFT MADSACK GMBH & CO. KG.
Also Redeker dann klagen sie mal schön - ich warte. Bis dahin sind sie für mich einer der sich mit Lorbeeren umgibt die er nicht verdient hat. Das nenne ich als Nichtjurist eine Lüge.
Wer andere Menschen vielfach beleidigt hat sollte nicht so zimperlich sein. Austeilen kann Redeker gut, einstecken anscheinend kaum.
bolli:
Wir sollten es an dieser Stelle mit der Information gut sein lassen, dass Herr Redeker wohl nicht mehr Vorsitzender der EGNW ist. Das ist die für Kunden und Interessierte wichtige Meldung. Der Rest ist wohl mehr eine Angelegenheit der beiden Herren Redeker und Wiegand. ;)
Energietourist:
genau, belassen wir es dabei! Wichtiger ist, dass die EGNW zum 1.12.11
den Gaspreis von 5,15 cent/kwH mauf 5,35 cent/kwH erhöht.
Laut Anschreiben können sie den alten Preis nicht halten. In dem Schreiben (von Vorstand Mücke unterzeichnet) stand auch, dass es mit EON-Avacon große Probleme gab, die aber überwunden sind.
angeljustus:
Der Preis von 5,15 Cent sollte ja gehalten werden. Nun haben die sich wohl weiterhin an die energensüd angekoppelt, mit dem hohen Preis von 5,35 Cent!
Also weiterhin nur Lügen und Schaumschlägerei, man nehme mal das Schreiben zur angenehmen Lektüre.
So kann eine Genossenschaft nicht existieren! Für mich eine Grund zur außerordentlichen Kündigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln