Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Man will mir den Mund verbieten!

(1/5) > >>

thomas.wiegand:
Da nach meiner Meinung hier eine Zensur stattfindet ziehe ich meinen Text zurück und werde den bde kündigen.

bolli:
Versuchen wir es doch mal etwas netter:

@Evitel2004
Wurde der Beitrag von thomas.wiegand von Ihnen kommentarlos gelöscht?
Wenn ja, warum wurde er nicht statt dessen in möglicherweise kritischen Teilen editiert oder der Ersteller gebeten, dieses zu tun, am besten nachvollziehbar im Thread.
Das Herr Redeker zurückgetreten ist, dürfte ja als Tatsache an sich ja nicht kritisch in der Berichterstattung sein, oder ?

Das Löschen von Beiträgen, ohne das von außen erkennbar ist, warum, ist immer etwas merkwürdig und hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Trotzdem sei Ihnen an dieser Stelle auch mal für die umfangreiche Arbeit gedankt, die wir ja nur ansatzweise sehen. Admin sein ist halt nicht immer ein leichter Job.

DieAdmin:
@bolli,

Anlass war, das ich die Anweisung bekam, den Thread zu löschen, die Äußerungen Herr Redekers, weil er Herr Wiegand wegen Beleidigung anzeigen will.

Das ich inhaltlich nicht nachvollziehen hätte können, was Herr Redeker als Beleidigung sah, ist es auch nicht möglich da reinzueditieren, was mir auch nicht behagt hätte.

@thomas.wiegand,

Dank der kompetenten Gesetzgebung bezügl. des Internets in den vergangenen Jahren können Sie aber nicht alleine, sondern auch ein Forenbetreiber zur Verantwortung gezogen werden.

bolli:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
@bolli,

Anlass war, das ich die Anweisung bekam, den Thread zu löschen, die Äußerungen Herr Redekers, weil er Herr Wiegand wegen Beleidigung anzeigen will.

Das ich inhaltlich nicht nachvollziehen hätte können, was Herr Redeker als Beleidigung sah, ist es auch nicht möglich da reinzueditieren, was mir auch nicht behagt hätte.

--- Ende Zitat ---
Daher meine 2. Variante, den TE zu bitten, seinen Thread entsprechend abzuändern. Wenn er dieses natürlich nicht will, weil seiner Meinung nach seine Meinungsfreiheit weiter geht als der Forenbetreiber sie verantworten kann, kann man nichts machen.

Aber alleine die Mitteilung, dass Herr Redeker als EGNW-Vorsitzender zurückgetreten sei, dürfte ja an und für sich ja keinen Beleidigungstatbestand erfüllen.  ;)

Christian Guhl:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
--- Ende Zitat ---
Das ist nichts besonderes. Fast jeder, der mit Herrn Redeker bisher zu tun hatte, hat er schon mit Anzeigen gedroht. Gegen den ehemaligen Aufsichtsrat wollte er mit der Staatsanwaltschaft vorgehen. Mich wollte er mit der Polizei entfernen lassen, wenn ich zur Generalversammlung erscheine. Das muss man nicht ernst nehmen. Für dieses Verhalten gibt es bestimmt einen medizinischen Fachausdruck. ;) Es läßt hoffen, dass er nicht mehr Vorstandsvorsitzender der EGNW ist. Die Kunden können nun wieder anrufen, wenn sie Fragen haben, ohne Gefahr zu laufen, unflätigst beschimpft und beleidigt zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln