Energiepreis-Protest > goldpower GmbH vormals Gazprom Energy

Envacom: Neue Kündigungswelle wie bei Teldafax???

<< < (3/3)

Caro99:
Nachdem ich mich bei der Bundesnetzagentur und Verivox über Envacom beschwert habe, den doppelten Abschlag zurückgeholt habe und eine Kündigung des Vertrages und Mahnung der Bonuszahlung per Einschreiben geschickt habe, hat Envacom mir eine Rechnung (leider nur für die ersten 7 Monate) und eine Bestätigung des Erhalts der Kündigung geschickt, sowie den doppelten Abschlag erstattet. Aber noch kein Wort zum Bonus.

userD0010:
@Caro99
Wenn nach Vertragsauslegng ein Anspruch auf den Bonus besteht, würde ich den Bonus mit den noch fälligen Abschlagzahlungen verrechnen!
Und um sicher zu gehen, dies schriftlich avisieren, d. h. den Bonusanspruch schriftlich anmelden und die Verrechnung erklären!

Caro99:
Ich hatte Envacom per Einschreiben aufgefordert mir den Bonus bis zum 24.10 zu überweisen und habe tatsächlich die Zahlung an dem Tag erhalten.

kerstin:
ich war 2,5 jahre bei envacom (alte wohnung)....bin aus der wohnung in ein haus gezogen...ich habe envacom sämtliche zählerstände zugesendet, angeblich ist der brief nie angekommen, dann habe ich noch einen mit den gleichen daten abgeschickt....dann habe ich auch so ein \"zwangsabmeldungsschreiben\" bekommen.

ich habe mir einen neuen stromanbieter gesucht und bin weg von diesem saftladen....

was die wohnung betrifft, haben wir nie eine jahresabrechnung bekommen, ich habe unzählige mails hingeschickt....telefonisch kann man ja dort auch keinen erreichen, es hat sich nie etwas getan.

nach dem anbieterwechsel, habe ich dann endlich mal ein mail von envacom mit der abrechnung bekommen...ich hatte ein guthaben von 200€, dieses sollte innerhalb von 4 wochen auf mein konto überwiesen werden, dass war im oktober.....ich habe bis heute nichts bekommen...

diese woche habe ich einen brief per einschreiben mit rückschein abgeschickt, mit der aufforderung, mein guthaben bis zum 16.12.11 zu überweisen...ansonsten übergebe ich diese angelegenheit einem rechtsanwalt.

nun bin ich ja mal gespannt...ich bin froh das ich von diesem verein
weg bin....das ist das allerletzte....

lg
kerstin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln