Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen
trotz SV, LG sieht Anerkenntnis bzw. Neuvereinbarung des Preises 2004 durch Musterbrief!
Kampfzwerg:
@Amazone
Da ich einerseits nach wie vor der Überzeugung bin, im Recht zu sein und anderseits dazu erzogen wurde, für meine Überzeugungen auch gerade zu stehen, lehnte ich den angebotenen Vergleich ab.
Amazone:
Und wie ist es nach der Vergleichsablehnung weitergegangen?
Kampfzwerg:
;) Sie sind aber neugierig.
Nur so viel:
Ich stimme keinem Glaubensbekenntnis zu und gehöre auch keiner Glaubensgemeinschaft an. Auch bin ich ebenfalls nicht der Meinung, dass es einer neuen Glaubensgemeinschaft bedarf. Wir haben sowieso schon zu viele. :)
Anders ausgedrückt, um es einmal mit den Worten von @Cremer zu sagen: Es gibt Sachverhalte die hier nicht weiter zu nennen, zu dokumentieren oder bekannt zu machen sind. Dies wird vielleicht zu gegebener Zeit erfolgen.
LG rät mir \"dringend\" zu einem Vergleich!
Amazone:
Was soll diese Geheimnistuerei? Ich schätze mal, Sie sind in vollem Umfang unterlegen und wollen Ihre \"Schmach\" hier nicht eingestehen.
Kampfzwerg:
@Amazone
Und ich schätze, dass aufgrund Ihres letzten Beitrag zu befürchten steht, dass Sie Ihrem Nickname zumindest in dem übertragenen Sinne \"einer streitbaren, selbstständigen Frau\" nicht gerecht werden.
Wer lesen kann ist meist klar im Vorteil. Verstehen vorausgesetzt.
Daher schätze ich weiterhin, dass Sie, sollte Ihnen bereits das Lesen und entsprechende Verstehen zuviel Aufwand bereiten, besser einfach kommentarlos einer bereits gegründeten Glaubensgemeinschaft beitreten sollten. Das macht - in jedem Fall - weniger Mühe. :D
I. Ü. würde ich ein negatives Urteil, ebenso wie ein positives, dem B.d.E.V. zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln