Energiepreis-Protest > FlexStrom

Flexstrom muss Jahresbonus zahlen

<< < (9/11) > >>

verkehrsschau:
Hallo Lilly,

ich habe weder zum 01.12. noch bis heute eine Preiserhöhung bekommen. Jetzt warte ich auf das Angebot von Flexstrom für das zweite Jahr. Wenn mir das nicht zusagt, kündige ich eben und suche mir einen neuen Versorger. So einfach ist das! Also bitte nicht wider besseres Wissen Schreckensnachrichten verbreiten!

Viele Grüße!

userD0003:

--- Zitat ---Original von superstar
@verkehrsschau
schön, aber was hat das mit diesem Thema hier zu tun? Sie können gerne ein eigenes Thema erstellen, wo Sie dann die Lobeshymnen auf Flexstrom zum besten geben.
--- Ende Zitat ---
@verkehrsschau, Ihre \"Lobeshymnen\" auf Flexstrom sind schon auffällig...... und woher beziehen Sie die Erkenntnis, dass von @Lilly hier \"wider besseres Wissen\" Schreckensnachrichten verbreitet werden ?(

verkehrsschau:
Ich habe mit Flexstrom nichts am Hut, außer das ich von dort zur Zeit Strom beziehe, ganz einfach, weil es günstig ist. Und wenn das demnächst nicht mehr so ist, dann wechsele ich von Flexstrom zum nächsten günstigen Anbieter!
Was mich stört, ist diese einseitige Verteufelung einzelner Anbieter, die in diesem Forum stattfindet. Dabei macht Flexstrom das normalste von der Welt: Es lockt neue Kunden mit günstigen Angeboten. Was ist dagegen einzuwenden? Wer seine Autoversicherung wechselt, wird auch mit günstigen Tarifen geködert, die sich nach einem Jahr meist als nicht mehr so attraktiv erweisen. Entweder bleibt man dann bei der Versicherung oder sucht sich eine neue. Nicht anders ist es bei Strom und Gas und in diesem Fall bei Flexstrom.

Also Lilly: Wie war das mit der von Ihnen als quasi sicher angekündigten Preiserhöhung zum 01.12.2011, die der Grünschnabel \" verkehrsschau\" noch zu spüren bekommen wird? Ich habe bis heute keine bekommen und möchte hier nicht als Flexstrom ergebener Trottel hingestellt werden.

userD0003:

--- Zitat ---Original von verkehrsschau
... Was mich stört, ist diese einseitige Verteufelung einzelner Anbieter, die in diesem Forum stattfindet. Dabei macht Flexstrom das normalste von der Welt: Es lockt neue Kunden mit günstigen Angeboten. Was ist dagegen einzuwenden?
--- Ende Zitat ---
@verkehrsschau,
haben Sie sich eigentlich über die Geschäftspraktiken von Flexstrom, z.B. hier im Forum oder z.B. hier: http://www.strom-magazin.de/forum , umfassend informiert? Und falls das so ist, dann sind diese Praktiken für Sie trotzdem \"das normalste von der Welt\"?  8o

verkehrsschau:
Natürlich. ich kann ja lesen! Und ich lese auch die AGB von Flexstrom, so dass ich weiß, worauf ich mich einlasse.

Deshalb nochmal die Frage an Lilly: Wie war das mit \"saftigen\" Preiserhöhung zum 01.12.2011? Ich habe bis heute keine! So macht man Stimmung mit Behauptungen, die nicht zu belegen sind. Was hat das mit der Geschäftspolitik von Flexstrom zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln