Dass Sie wieder den sog. Abschnittsbevollmächtigten rufen wollen, zeigt mir, dass in Ihrem Leben dank oder ob der Blockwarte zumindest bis zu einem bestimmten Datum eine meinungsbehindernde Situation vorgeherrschaft haben muss, die dann danach das ungefragte Äußern zum Ausbruch gebracht haben könnte.
Haben Sie sich nicht zu Wort gemeldet, nachdem ich @Berghaus auf dessen Frage geantowrtet habe?
Waren Sie dazu um Kommentar gebeten worden, oder glauben Sie, dass Ihre Erziehung oder vielleicht sogar Ihre Profession es Ihnen erlaubt, mit Dümmlichkeiten aufzuwarten.
Und zu Ihrer Erleuchtung:
Wenn mich Berghaus etwas fragt, auch wenn Ihnen das bei den Grundsatzfragen nicht passt, so antworte ich Berghaus, der sich Berghaus.
Damit war und ist kein Aufruf verbunden, mit dem Sie sich angesprochen fühlen oder fühlen sollten.
Damit wir aber niemand (außer Berghaus) aufgerufen, dazu irgendeinen Kommentar abzugeben, weder Black, noch Sie.
Meine Erziehung verbietet mir, Ihnen auf Ihr Benehmen in deutlicher Form zu antworten.
Zudem verweise ich auf @Berghaus, der Ihnen oberlehrerhaftes Verhalten vorgehalten hat. Und so ist auch Ihr Kommentar im Umkehrschluss zu verstehen:
Irgend etwas muss wohl bei Ihrer Erziehung in der alten Schule ganz gehörig schief gelaufen sein. Denn ich hatte Sie weder etwas gefragt, noch sonst mit Ihnen gesprochen. Sie wurden von mir nicht aufgerufen. Setzen!
Aber um die unnötige Kommunikation mit Ihnen zu Ende zu führen:
SIE HABEN, wie immer, RECHT. Aber nur, weil Sie´s sind.