Energiepreis-Protest > Stromio
AGB Versorger stromio, Widerrufsmöglichkeit
cdm.stern:
@janto
Danke,
genau so, allerdings mit eigenen Worten und nur per Einschreiben & mail habe ich es gemacht. Ich informiere über den Ausgang.
Pettie:
Kannst du deinen Text nicht hier posten, ist vielleicht für andere sehr hilfreich.
Thx
ben100:
Also ich hatte keine Probleme bei meinem Widerruf \"vor Beginn der Lieferung\" (hatte per Mail widerrufen)
Bekam folgende E-Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mails vom 28.12.2010 sowie 03.01.2011 und danke für Ihre Geduld. Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen bedauern wir sehr. Selbstverständlich akzeptieren wir Ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen hiermit den Widerruf. Wir haben die für Sie vorgenommene Netznutzungsanmeldung storniert und werden nach Erfolg der Bestätigung unserer Stornierung Ihre Daten archivieren. Bitte beachten Sie, dass uns die Kündigung zum 31.01.2011 durch Ihren derzeitigen Lieferanten bereits bestätigt wurde. Bitte setzen Sie sich zur eventuellen Rückabwicklung direkt mit Ihrem Versorger in Verbindung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 10 400 20* erreichbar. Mit freundlichen Grüßen
pyrol:
Korrigierte Fassung, unbedingt lesen
Hallo Leidensgenossen,
ich bin derjenige, der bei der Verbraucherzentrale Berlin angefragt hatte.
In meinem Einschreiben mit Rückschein an Stromio vom 12.01. hatte ich entsprechend der Haltung der Verbraucherzentrale meine Forderungen übermittelt. Reaktion:
Vor ein paar Tagen ging bei mir ein Schreiben ein, welches sich in keiner Weise auf mein Einschreiben bezieht und mir den Lieferbeginn bestätigt. Sieht aus wie ein Standardschreiben. Daher hatte ich es mir zunächst nicht weiter angeschaut, es landete auf dem Stapel. Habe es nun mal im Detail durchgelesen - ich war kurz davor, die Kündigung abzuschicken. Mittendrin wird nun wieder der Arbeitspreis angegeben, der mir auch beim Vertragsabschluss angeboten wurde!
Keine Ahnung, ob da bei Stromio intern zwischen den Abteilungen noch nicht die Preiserhöhung weitergereicht wurde oder ob das eine Folge meines Widerspruchs war. Aber mit dem Schreiben in der Tasche wird es schwer werden, mehr zu verlangen.
Auf jeden Fall ist es für jeden Betroffenen ratsam, Widerspruch einzulegen und nicht vergessen, sich Schadensersatzforderungen offenzuhalten!
Pettie:
Hallöle,
ich habe heute das gleiche Schreiben bekommen 8o ganz sauber sind die nicht oder??? machen sich einen Streß
VG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln