Energiepreis-Protest > EWE

Rechnungsstellung nach Wechsel

(1/3) > >>

angeljustus:
Moin,

ich habe nun den Gasanbieter gewechselt. Von EWE nach egnw. Was übrigens hervorragend klappte!

Bin nun gespannt auf die Abschlussrechnung der EWE. Nach Protest von 2004 bis heute inkl. Einspruch, Gerichtsverfahren usw.:

1. Nachdem in den Vorjahren die Fehlbeträge unberechtigterweise mit Guthaben gegengerechnet wurden.
2. Auch im Hinblick der Schlichtung, die ich natürlich nicht akzeptiert habe.

Das wird richtig spannend und ist sicherlich interessant bezüglich der weiteren Vorgehensweise hinsichtlich der Rechnungsakzeptanz.

Grüße un ein frohes kämpferisches neues Jahr!

bjo:
ich bin von RWe nach LOGO Energie gewechselt!
nach 2 falschen Rechnungen, falsch auch im Sinne der RWE hab ich wie immer meine eigene Rechnung aufgestellt und nur das bezahlt!
Bis her nichts weiter gehört!

nachtspeicher99:
Hallo,

ich denke, der Versorger wird sich wohl nicht weiter mit den ausstehenden Beträgen beschäftigen und sich nicht mehr melden, ganz im Gegenteil ist er wahrscheinlich froh, einen Störenfried weniger zu haben.

Ich wünschte, bei mir wäre die Sache auch so \"einfach\", leider beziehe ich Nachtstrom und da ist der Anbieter wohl in einer Monopolstellung bzw. würde ich durch einen Wechsel nur \"mehr\" bezahlen müssen, niemals weniger, schade.

Gruß

angeljustus:
Bitte konkrete Post´s auf den Thread und keine Sülzerei! Das hatten wir genug.

nachtspeicher99:
...ganz schön frech von Ihnen.

Ich denke nicht, dass sich hier viele Antworten verirren werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln