Energiepreis-Protest > badenova

konkrete Sperrandrohung wegen 15 Euro trotz Einspruch

<< < (3/4) > >>

Cremer:
@faire Energie

Eine Schutzschrift wird am Amtsgricht hinterlegt, nicht geschrieben.

http://www.gaspreise-runter.de/index.php?pre_cat_open=2&id=131&subid=1382&subsubid=1570&&org_search_str=schutzschrift&search_or_and=1&search_choice=1#cont_id_4345

BerndA:
@ faireEnergie

wenn Sie Mitglied im Bund der Energieverbraucher sind, können Sie auch auf den dortigen Prozesskostenfonds von 10.000 Euro zurückgreifen.

Übrigens war die Reaktion bei der Energieaufsicht NRW wesentlich freundlicher. Naja, vielleicht wird es ja trotzdem noch was.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

B. Ahlers

faireEnergie:
@BerndA
Bin ich leider nicht und der Schutz gilt nur wenn man vor den Problemen beigetreten ist.

Ich ruf jetzt mal bei der Badenova an und hör mich mal um was sich getan hat.

faireEnergie:
JUHUUUU!!!
Die Sperrandrohung wurde zurückgenommen und meine Abschlagszahlungen wurden auf 40 Euro runtergesetzt! Ich muss jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung warten.
An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an alle für die super Hilfe.
Man sieht wie gut man was ausrichten kann und wie schnell dann doch von \"denen\" eingelenkt wird.

freudige Grüsse aus Freiburg

faireEnergie

RR-E-ft:
@faireEnergie

Glückwunsch!

Nun sollten Sie jedoch die Freude nicht für sich behalten, sondern über Ihr erfolgreiches Vorgehen und Ihre Erfahrungen mit diesem Forum in der örtlichen Presse berichten, damit auch andere ermutigt werden, es Ihnen gleichzutun.

Nur wenn viele Verbraucher sich beteiligen, kann schnell für alle etwas erreicht werden, auch in Freiburg.

Sie könnten auch Initiator einer entsprechenden Bürgerinitiative sein.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln