Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...
Sperrandrohung
noro:
RR-E-ft
wie schon gesagt - wir haben mit unserem früheren versorger, auch aus dem bereich heizstrom, schon seit langer zeit erhebliche probleme.
wir werden natürlich anwaltlich vertreten! (ist beim bde gelistet!!!)
gruß
noro
RR-E-ft:
Warum textet man dann hier, wenn man einen versierten Anwalt an seiner Seite hat, der einem hilft?
berghaus:
@RR-E-ft
Eine wunderbare Steilvorlage!
--- Zitat ---Warum textet man dann hier, wenn man einen versierten Anwalt an seiner Seite hat, der einem hilft?
--- Ende Zitat ---
Man weiß ja nicht vorher, ob der Anwalt versiert ist.
Ich hatte mir auch schon mit einen Anwalt aus der Liste eine zweite Baustelle ins Haus geholt. -Der Anwalt steht inzwischen nicht mehr in der Liste-
berghaus 24.12.10
bolli:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Warum textet man dann hier, wenn man einen versierten Anwalt an seiner Seite hat, der einem hilft?
--- Ende Zitat ---
Das nennt man \"doppelten Boden\". ;)
noro:
der zuständige netzbetreiber, EnRM, wollte heute morgen im auftrag von eprimo einen sperre durchführen und dies auch noch ohne 3tägige ankündigung!
auf nachfragen bei EnRM sage mann: das kommt normalerweise nicht vor und es wird auch geprüft ob der antragsteller auch der aktuelle versorger ist.
EnRM und eprimo wurden von meinem rechtsbeistand bereits aufgefordert bis zum 05.01.11 - 11:00h die sperrandrohung zurückzunehmen.
was mich jetzt allerdings noch beschäftigt, da mein rechtsbeistand (noch) anderer meinung ist, ist die frage einer anzeige wegen nötigung.
im forum ist mann ja wohl der meinung das dies gerechtfertigt ist.
gruß
noro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln