Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Energiepreis-Widerstand-TV  (Gelesen 2647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline taxman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 592
  • Karma: +0/-0
Energiepreis-Widerstand-TV
« am: 20. Oktober 2010, 10:19:40 »
Ich frage mich eigentlich schon seit geraumer Zeit, warum es keine youtube-Videos zum Gaspreiswiderstand gibt oder eine dokumentarische Darstellung als Kurzfilm.

In Zeiten der massenhaften Nutzung des Internets wäre doch eine Berichtsreihe angebracht.

Ist es z. B. erlaubt bei Gerichtsverfahren mitzufilmen und diese online zu stellen?
pin.energiepreise@yahoo.de

Dort treffen sich Kunden der Stadtwerke Walldorf, Heidelberg, Hockenheim, Weinheim, Neckargemünd, MVV und Erdgas Südwest!

Offline ESG-Rebell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 615
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Energiepreis-Widerstand-TV
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2010, 22:16:14 »
Zitat
Original von taxman
Ist es z. B. erlaubt bei Gerichtsverfahren mitzufilmen und diese online zu stellen?
Ich kenne die Vorschrift nicht, die so etwas verbietet - vielleicht könnte einer der Anwälte diese bitte mal zitieren.

Die mündliche Verhandlung des Zivilsenats eröffnet Herr Ball jedoch immer erst dann, wenn die Reporter ihr Stillleben abgefilmt und den Saal verlassen haben; keine Sekunde früher.

Ist Euch noch nie aufgefallen, dass die Richter in den abendlichen Nachrichten immer so steif und unbeweglich dasitzen und kein Wort reden? - Genau deshalb!

Gruss,
ESG-Rebell.

P.S.: Am 3.11. gibt\'s ja wieder \'was Interessantes vom Zivilsenat; das schaue ich mir wieder an ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz