Energiepreis-Protest > BürgerGas
Anbieterwechslerzensur bei Bürgergas
Seb:
Auch ich mache nun die Erfahrung, daß BürgerGas Neukunden ablehnt. Die Gründe werden nicht genannt. Wenn diese (nicht genannten) Gründe aber nicht zuträfen solle man eine email schicken. Hä ?
Ich glaube, diese Anbieter braucht keiner wirklich.
Gasyeti:
Wieso kann sich ein Energieanbieter wie Bürgergas der nur auf Gewinnmaximierung aus ist Genossenschaften als größte Vertragsfalle am Markt bezeichnen. Dieses Unternehmen sollte vom Kunden abgestraft werden.
angeljustus:
Warnung:
Bürgergas hat zum 01.01.2013 drastisch die Strompreise aufgund der Abgabenerhöhung verteuert!
Da Strom vorher wohl zu teuer eingekauft wurde, sind die Preise natürllich nicht mehr konkurrenzfähig.
Nach meiner Kündigung und Strom-Lieferantenwechsel haben die in selbstherrlicher Gutsherrenart meinen Gasvertrag gekündigt!
So nach dem Motto "Beleidigte Leberwurst".
Ob das rechtlich zulässig ist, sei mal dahingestellt. Also, entweder alles oder nichts bei dem Laden. Zum Glück gibt es auch viele andere günstige Anbieter.
Bei diesem Geschäftsgebaren wette und hoffe ich, dass der Lieferant bald verschwunden ist. Der Kunde ist ja nun mündiger, wie die meinen...... ;D So dumm kann man doch nicht sein?
Didakt:
@ angeljustus
--- Zitat ---Nach meiner Kündigung und Strom-Lieferantenwechsel haben die in selbstherrlicher Gutsherrenart meinen Gasvertrag gekündigt!
--- Ende Zitat ---
Frage: Lassen die Vertragsbedingungen die fristlose Kündigung seitens des Versorgers so mir nichts, dir nichts überhaupt zu?
Wie dem auch sei, schicken Sie dieser „Made im Sumpf“ doch obendrein ein Dankschreiben, in dem Sie Ihre Freude und Genugtuung darüber ausdrücken, dass Sie die Kündigung als Ermunterung verstehen, nun zu einem kundenfreundlichen und preiswerteren Anbieter wechseln zu können. Und merken Sie zudem noch an, dass sich mit dem Dank die Hoffnung verbindet, dass Versorger solcher hochnäsigen Couleur sicherlich bald vom Markt verschwinden werden, denn Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall! >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln