Energiepreis-Protest > EVD - Energieversorgung Dormagen
AG Neuss spricht Gaskunden Rückzahlung zu
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von Pedro
...
Zu erwähnen wäre noch, dass die am 12. 1. von der NGZ gestellte \'Frage des Tages\': \'\'Halten Sie die Preiserhöhungen beim Gas für ungerechtfertigt?\'\' 83 % (Stand ca. 19.00 Uhr) mit ja beantwortet haben.
..
--- Ende Zitat ---
Bei so einem Ergebnis wird man auch die Umfrage abschalten oder äußern, es wäre eine Art Kampagne zur Abstimmung der EVD-Preisgegner gewesen. Oder es hätte jemand manipuliert.
Ich kenn die Umfrage nicht, um zu schauen, ob bestimmte Maßnahmen integriert waren, um zu verhindern, dass einer nur duch ein Reload oder ähnliches innerhalb kürzester mehrfach abstimmen konnte.
Pedro:
@Evitel2004
Die Grundlagen kenne ich auch nicht. Die Rheinische Post macht an allen Standorten derartige Umfragen, manchmal etwas eigenartige, hin und wieder aber auch interessante.
Leider ist auch nicht bekannt, wieviele Leser votiert haben. Vielleicht soll man das aber auch gar nicht wissen.
Nehmen wir mal die Umfrage zum EVD- Gaspreis als \'Volkes Meinung\' :D Denn allzu oft findet man anschließende Stellungnahmen von Ortspolitikern, die genau solche Kritikpunkte aus den Umfragen aufgreifen. Nur in diesem Fall leider nicht.....
fschiemann:
--- Zitat ---Original von Pedro
Und gerade unter diesem Bericht standen interessante (sachlich richtige und für Leser interessante / für EVD unbequehme) Kommentare, einer z.B. unter Hinweis auf die hilfreiche Homepage des Bund der Energieverbraucher.
--- Ende Zitat ---
Yep, der Kommentar war von mir. Wollte es erst gar nicht glauben, als ich kurze Zeit spaeter noch mal
nachsehen wollte, ob noch weitere Kommentare hinzu gekommen sind. Aber der Artikel ist bis heute
\'verschollen\' :
\"Die von Ihnen aufgerufene Seite /dormagen/nachrichten/951704/Gericht-Die-evd-muss-zahlen.html
ist leider nicht verfügbar.\"
Wahrscheinlich hat sich der Herr Dipl.-Kfm. Rudolf Esser (Geschäftsführer evd) bei der NGZ beklagt ...
Gruss aus Dormagen,
Fritz
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln