Energiepreis-Protest > e-optimum
e-optimum
gebietsleiter:
--- Zitat ---Original von h\'berger
Tummeln sich jetzt auch hier die \"Regionalleiter\" und \"Gebietsleiter\" um Mitglieder einzuwerben (Mitgliedergewinnung mit \"Drücker\" eines Strukturvertriebs auf Provisionsbasis) ???
Das \"Wir-Bäcker-Forum\" ist für mögliche Interessenten mehr als aufschlußreich !
--- Ende Zitat ---
nein ;) ich bin nicht hier um Mitglieder anzuwerben. Ich habe mich hier angemeldet um meine Meinung der Sache hierzu auch ins Netz zu entlassen.
Total Lustig ist ja, dass ich, der als einziger vollkommen PRO e.optimum ist, sofort angegriffen wird, JEDER der ANTI-e.optimum ist, sofort bejaht wird.
Interessant...
Netznutzer:
http://www.abzonline.de/fokus/Netznutzung-zum-halben-Preis,7069290227.html
Gruß
NN
gebietsleiter:
--- Zitat ---Original von Netznutzer
http://www.abzonline.de/fokus/Netznutzung-zum-halben-Preis,7069290227.html
Gruß
NN
--- Ende Zitat ---
kenn ich schon. bei dieser argumentation wird jedoch außer acht gelassen, dass die e.optimum eG keine firma sondern eine Genossenschaft ist, sie also keinerlei Gewinn schreiben muss.
Die sache mit dem fehlbetrag wird getilgt durch den hauptgesellschafter der e.optimum (Chef eines der größten Call-Centers Deutschlands (im übrigen jenes Call-Center, welches anfangs völlig erfolglos eingesetzt wurde)). genauso werden auch abschlussprovisionen von Vertretern durch jene firma vorfinanziert. also ich kann immer wieder betonen das e.optimum ein gelungenes konzept hat. die Idee ist hervorragend, es mangelt jedoch immernoch ein wenig an der Umsetzung, aber jegliche fehler werden schnellstmöglich behoben.
userD0003:
@gebietsleiter
Die e.optimum eG als Genossenschaft (die nach Ihrer Ansicht keine \"firma\" ist) hat einen \"hauptgesellschafter\" ? - Wie geht das denn und welche Ziele verfolgt dieser \"Wohltäter\" ???
Ihre Ausführungen sind wirklich bemerkenswert. Glauben Sie, mit solch \"platten\" Argumenten einen Interessenten überzeugen zu können ?
Christian Guhl:
--- Zitat ---Original von gebietsleiter
kenn ich schon. bei dieser argumentation wird jedoch außer acht gelassen, dass die e.optimum eG keine firma sondern eine Genossenschaft ist, sie also keinerlei Gewinn schreiben muss.
Die sache mit dem fehlbetrag wird getilgt durch den hauptgesellschafter der e.optimum (Chef eines der größten Call-Centers Deutschlands (im übrigen jenes Call-Center, welches anfangs völlig erfolglos eingesetzt wurde)). genauso werden auch abschlussprovisionen von Vertretern durch jene firma vorfinanziert. also ich kann immer wieder betonen das e.optimum ein gelungenes konzept hat. die Idee ist hervorragend, es mangelt jedoch immernoch ein wenig an der Umsetzung, aber jegliche fehler werden schnellstmöglich behoben.
--- Ende Zitat ---
Nur mal am Rande : Das Lesen der Beiträge würde enorm erleichtert, wenn man sich an die deutschen Regeln zur Groß-und Kleinschreibung halten würde !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln