Energiepreis-Protest > e-optimum
e-optimum
Ossi2000:
Bitte auch mal den lesen...
http://www.hallo-holstein.de/meine-nachrichten/2695-strom-ist-strom-kleine-lichtblicke-am-energiehimmel-muessen-nicht-immer-nur-oeko-sein.html
der untere Teil ist auch sehr interessant...
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,q41ggs037rnnagv9~cm.asp
Die Studie über den Ausstieg aus Atomkraft und Fossilen Energien
verbunden mit ca. 270 Mrd €/Jahr --> aber mit Ersparnissen von bis zu 320 Mrd €/Jahr an Brennelementen und Rohstoffen
http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/Publikationen/Studien/studie-energieszenarien-fuer-ein-energiekonzept,property=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf
ganz interessant
frische Grüße aus dem Norden
Ossi2000:
Es ist schon sehr verwunderlich, dass hier fast sämtliche hartnäckigen \"Gegner\" der e.optimum eG scheinbar im Auftrag des Wettbewerbs tätig sind.
Da hätten wir z. B. Jemanden, der bei Facebook sogar seinen Auftraggeber in den Kontakten beherrbergt und hier den großen Angreifer mimt. Dabei arbeitet sein Auftraggeber nicht viel anders, nur mit kapitalistischem Hintergrund, und somit auch mit entsprechender Marge, also vor allem teurer.
Insgesamt gibt es innerhalb dieses Thema/Beitrag 3 absolute Gegner eines Wettberwerbers, der wirtschaftlich aufgrund der gesunden und vor allem fairen Konzepte unangenehm für alle sein muss, die nicht so günstig anbieten können.
Aber Leute: Dieses Portal/Forum ist für Verbraucher und nicht dazu geschaffen den Wettbewerb unlauter anzugreifen. Macht es besser und lasst die Zahlen sprechen, nicht die herausgepickten Halbwahrheiten.
Bei mittlerweile weit über 1000 Mitgliedern, alles erfolgreiche Unternehmer, ist es doch wohl eher ein Prädikat, wenn die wenigen Neider in diesem Forum nicht mal eine Beschwerderate von >0,01% vorweisen kann. So ein Ergebnis würde ich mir bei fast sämtlichen Unternehmen wünschen, mit denen ich Verträge habe. Mit einem solchen Ergebnis, übertragen auf den Service in ganz Deutschland, gebe es die viel zitierte Servicewüste wohl überhaupt nicht. Jetzt werden sich zwar die Gloreichen 3 überschlagen, aber Schwamm drüber Jungs.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, entsprechend war dies mein Schlusswort!!!
schtonk:
Treffer....versenkt....
Das erklärt natürlich so manches....
didierfurt:
Ich war zwar kein Gegner der e-optimum in dem Sinne und habe mich nur über
die Art und weise gewundert wie hier einige geschrieben haben.
Inzwischen habe ich mich anderweitig kundig gemacht und bin zu der Auffassung gekommen das ich auch das Konzept der Genossenschaft weitergeben werde.
Es ist ein Konzept was man nur empfehlen kann, was ich auch selber tun werde.
Man sollte sich eigentlich bevor man irgendwelchen Blödsinn schreibt, vorher erkundigen bzw. schlau machen.
Ossi2000:
Hallo didierfurt,
ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die auch mal kritisch bewerten - noch besser finde ich es, wenn die Menschen auch die Größe haben, Fehler einzusehen und entsprechend zu berichtigen.
Wahre Größe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln