Energiepreis-Protest > NGW - Niederrhein. Gas- & Wasser-Werk
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
ben100:
Wäre auch zu schön wenn Kampfzwerg nix zu meckern hätte.
Allerdings liegt er hier völlig daneben.
Ich hatte geschrieben, daß man lt. Frau Holling nichts gegen die Kündigung machen kann.
Ich schrieb nicht \"gegen die Kündigungen\".
Daraus ergibt sich eindeutig das ich meine Kündigung meinte.
Alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz und gehört hier einfach nicht hin.
:P
bolli:
--- Zitat ---Original von ben100
Alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz und gehört hier einfach nicht hin.
:P
--- Ende Zitat ---
Jau, aber h.terbeck und berghaus mögen mich wohl nicht. :(
Irgendwie meinen die immer, sie müssten auf meine Postingzahl schauen. Wenn sie statt dessen mal ihre (teilweise pampige) Wortwahl überdenken und fachliche Hinweise geben würden, wäre das für viele wichtiger als meine Postingzahl.
Es gilt, die Leute umfassend zu informieren, es gibt nämlich immer noch zahlreiche nicht so gut Informierte. Und da sind Spitzfindigkeiten nicht angemessen.
Unioner7:
Ich möchte mich bolli und ben100 zum Theme \"Umgangston\" anschließen, schließlich sollten hier doch alle das gleiche Problem und fast die gleichen Ziele haben. Und viele der Besucher in diesem Forum sind dankbar für jede Information.
Ich habe jedenfalls gerade das EVU gewechselt, auch wenn die Kündigung der NGW mit Frist 30.04.20111 um 1 Monat zu früh terminiert wurde. Da aber eine Versorgung bei mir ab dem 1.5.2011 funktionieren soll, habe ich mit der SWK abgeschlossen (5,03 Cent/kWh und 127,45 EUR Grundpreis bei 27.000 m³/a).
Mal schauen wie es dort so läuft und was die NGW unternimmt. Ich informiere Euch.
ben100:
Jo! Habe auch den Wechsel eingeleitet zu den SWK.
Das andere will ich einfach nicht mehr kommentieren stimme aber im Tenor mit Unioner7 vollkommen überein.
Kampfzwerg:
--- Zitat ---Original von ben100
Das andere will ich einfach nicht mehr kommentieren stimme aber im Tenor mit Unioner7 vollkommen überein.
--- Ende Zitat ---
@ben100
Natürlich. Oder vielleicht auch natürlich nicht.
Du hast Dir den Titel in der Meisterschaft der Disziplin Geschwurbel wahrlich mit der Zeit hart erkämpft und redlich verdient. :D
--- Zitat ---Original von bolli
Jau, aber h.terbeck und berghaus mögen mich wohl nicht. Irgendwie meinen die immer, sie müssten auf meine Postingzahl schauen. Wenn sie statt dessen mal ihre (teilweise pampige) Wortwahl überdenken und fachliche Hinweise geben würden, wäre das für viele wichtiger als meine Postingzahl. Es gilt, die Leute umfassend zu informieren, es gibt nämlich immer noch zahlreiche nicht so gut Informierte. Und da sind Spitzfindigkeiten nicht angemessen.
--- Ende Zitat ---
@bolli
Das ist einfach Unsinn. Es geht nicht um mögen oder nicht mögen.
Ihre kolportierten fachlichen Hinweise passten hier schlichtweg überhaupt nicht zum Thema!
Fachliche Hinweise resp. umfassende Information überall und nirgends ohne Rücksicht auf Verluste/Thematik?
Irgend jemand wird es schon gebrauchen können?
Nach einer derartigen Argumentation könnten wir eine Struktur im Forum auch gleich einstampfen. Das wiederum wäre einer umfassenden Informationspolitik wohl eher hinderlich. Das hat mit Spitzfindigkeit nicht das Geringste zu tun.
All das, in Verbindung mit ben100`s wiederholtem Gelaber hat mich gestern schlicht genervt. Sollte ich Sie persönlich verletzt haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Und nur Sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln