Energiepreis-Protest > EWE
Versorger verrechnet Guthaben ohne Mitteilung
nachtspeicher99:
Hallo,
jetzt geht es erst einmal auf die zuständige Polizeistation, Anzeige wegen unangemessene Bereicherung bzw. Betrug. Der Versorger lernt mich erst einmal kennen.
Jeder Mensch hat Anspruch auf eine ordentliche Rechnung. Die EWE wird nach Ihrer Aussage keine neue Rechnung schicken und sich auch zu dem Vorgang nicht weiter äußern, also bleibt nur die Strafanzeige....
Vorher noch schnell zum Anwalt.
Gruß
Cremer:
@nachtspeicher99,
net so schnell
--- Zitat ---jetzt geht es erst einmal auf die zuständige Polizeistation, Anzeige wegen unangemessene Bereicherung bzw. Betrug. Der Versorger lernt mich erst einmal kennen
--- Ende Zitat ---
Jetz halt doch mal den Ball flach :evil:
Kampfzwerg:
@Cremer
den guten Rat hat nachtspeicher99 bestimmt nicht mehr mitbekommen..war sicher schon auf dem Weg :D
Sonst sagen Sie doch immer \"bloß kein Blutdruck\"
Bei uns fragt man in solchen Fällen freundlich, ob jemand eine \"Pirouettenpille gefrühstückt\" hat. =)
Cremer:
@Kampfzwerg,
bloß kein Blutdruck verstehen vielleicht die Ostfriesen nicht. :evil:
Da es dort keine hohen Berge gibt, passt dieser Ausdruck wohl besser :D
nachtspeicher99:
Hallo,
bin kein \"echter Ostfriese\", nur als Info.
Anzeige ist aufgegeben, war kein großes Problem. Selbst die Polizei hat mit dem Kopf geschüttelt, hatte dort den ganzen Zusammenhang erklärt. Natürlich sichern die Jungs nur die Fakten und reichen zum Staatsanwalt durch. Ein erster Anhaltsverdacht lag jedoch sicherlich vor, also schauen wir mal.
Ich habe das Verhalten der EWE satt und ich bin ja an einer Lösung nicht interessiert. Die sollen mir jetzt schöne dicke Stromleitungen ins Haus legen, damit ich möglichst viel Strom verbrauchen kann, natürlich zum alten Preis.
Parallel schickt mein Anwalt ein Schreiben auf den Weg, in dem die Einstellung der Abschlagszahlung durch mein Zurückbehaltungsrecht begründet wird.
Schließlich will ich ja keine Freundschaft mit meinem Versorger schließen, sondern nur angemessenen Strom für einen angemessenen Preis, nicht mehr und nicht weniger....
Der Versorger verhält sich so, als ob ihn die Problematik gar nicht interessiert, dass wird sich jetzt wohl ändern?
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln