Energiepreis-Protest > EWE

Versorger verrechnet Guthaben ohne Mitteilung

<< < (3/4) > >>

Didakt:
Mein lieber Mann, da haben Sie aber einen Coup gelandet. Der reißt mich echt vom Hocker! Ihr Anwalt, der Sie dazu ermuntert hat, muss ein Könner sein. Nur manchmal scheinen mir die Wege der Anwälte auch recht seltsam zu sein.

--- Zitat ---Selbst die Polizei hat mit dem Kopf geschüttelt...
--- Ende Zitat ---
Worüber denn?

--- Zitat --- Ein erster Anhaltsverdacht lag jedoch sicherlich vor...
--- Ende Zitat ---
Was ist das, ein Anhaltsverdacht?

Sie halten das Forum über den Fortgang des Verfahrens sicherlich auf dem Laufenden. Wäre doch gelacht, wenn man den \"bösen\" Versorgern nicht endlich mal die Leviten richtig liest!

Emsländer:

--- Zitat ---Original von nachtspeicher99

jetzt geht es erst einmal auf die zuständige Polizeistation, Anzeige wegen unangemessene Bereicherung bzw. Betrug. Der Versorger lernt mich erst einmal kennen.

Anzeige ist aufgegeben, war kein großes Problem. Selbst die Polizei hat mit dem Kopf geschüttelt, hatte dort den ganzen Zusammenhang erklärt. Natürlich sichern die Jungs nur die Fakten und reichen zum Staatsanwalt durch. Ein erster Anhaltsverdacht lag jedoch sicherlich vor, also schauen wir mal.

--- Ende Zitat ---

Hört sich an wie.....hatten wir hier schon öfter! Das Kopfschütteln kann auch falsch gedeutet sein!

Was der Anwalt wohl zu dieser Aktion anmerken wird.....

Kampfzwerg:

--- Zitat ---Original von nachtspeicher99
bin kein \"echter Ostfriese\", nur als Info
[....]
Schließlich will ich ja keine Freundschaft mit meinem Versorger schließen, ...
--- Ende Zitat ---
Und ich wunderte mich schon über das Temperament eines ostfriesischen Beamten...
...der Eindruck drängte sich uns wahrlich auch nicht auf. Nur gut, dass wir nicht Deine Feinde sind  ;)

nachtspeicher99:
Hallo Leute,

in den letzten Jahren habe ich versucht, mich an gewisse Spielregeln gegenüber meinem Versorger EWE zu halten. Was dieser aber nun mit der letzten Rechnung losgetreten hat, wird im jetzt sicherlich bewusst. Ich werde hier bis an die Grenze des Machbaren gehen und mal schauen, wer am Ende übrig bleibt, wo sind wir denn hier.

Noch mal Klartext:

Er weist mir ein Guthaben aus und fordert mich auf, meine Bankverbindung zwecks Erstattung zu übermitteln und auf Nachfrage, warum nicht reagiert wird bekomme ich mitgeteilt, das an Widersprüchler mit alten Rückständen grundsätzlich keinerlei Guthaben ausgezahlt wird....

Noch Fragen?

Ich habe keine mehr und mir ist auch egal, was die EWE-Mannschaft nun macht, von mir gibt es kein Geld mehr und ich warte bis zur Sperrandrohung und dann gibt es richtig eine auf´s Dach von mir.

Für alle Fälle sind meine USV´s immer aufgeladen und das 400V-Aggregat läuft schon warm....lach.

Gruß

Didakt:

--- Zitat --- Ich werde hier bis an die Grenze des Machbaren gehen und mal schauen, wer am Ende übrig bleibt, wo sind wir denn hier.

--- Ende Zitat ---

Anscheinend bei der Veranstaltung eines beamteten Comedian mit einem hohen, kaum zu übertreffenden Unterhaltungswert. Ich bin ob des weiteren Verlaufs der Angelegenheit gespannt wie ein Flitzebogen und sehe Ihren weiteren Ausführungen mit allergrößtem Vergnügen entgegen.  :]
Nur weiter so und viel Mut im Kampf gegen den Goliath. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln