Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Vertragsverhältnis beendet

<< < (4/5) > >>

Nerv-Bert:
Konkret: Es gibt von der  MAINGAU Energie den Tarif GasFlex.

Hat dieser Tarif mit der Aussage von Ch. Guhl zu tun?

In den angegebenen Quellen/Link habe ich nur von Strom und Teldafax lesen können, von der Maingau kein Wort.

Also ein Mißverständnis?

Hoffentlich ja!

MfG

PS: Ich sehe gerade - GasFlex = FlexGas? Ich ahne schon ...

Christian Guhl:
@Nerv-Bert
Genau ! Da haben wir von zwei verschiedenen Sachen gesprochen. Ich war der Meinung , dass Gas von der FlexGas GmbH bezogen werden soll.

richie:
Gilt dies nur für Prepaid Tarife oder generell für Flex-Gas, Flex-Strom oder Teldafax?

Leider sind \"vernünftige\" Preise bei verivox kaum noch anders zu finden.... Oder gibt es bei Gas andere von verivox unabhängige Vergleichsrechner?

Danke
richie

Christian Guhl:
Generell erst mal für alle Prepaid-Tarife. Aber auch sonst dürften die genannten Anbieter nicht die erste Wahl sein. Ich würde auch in Tarife mit jährlicher Abrechnung nicht zu Flexstrom (-gas) oder Teldafax wechseln. Ärger dürfte dort vorprogammiert sein.  Relativ günstig ist noch Goldgas Trend, leider ohne Preisgarantie.

richie:
Danke für diese schnelle Antwort.
Ich werde also die Finger von beiden lassen.

Goldgas Trend ist tatsächlich noch preiswerter als die Avacon.

Weiß jemand ob BS Energie irgendwie mit der Avacon zusammen hängt oder hat jemand Erfahrungen mit diesen gesammelt?
Da diese in der Nähe sind und auch noch einen Wechselbonus anbieten, sind auch diese für uns interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln