Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Rechtsanwalt gesucht!

<< < (2/6) > >>

RR-E-ft:
Es wurde nur nach einem spezialisierten Anwalt gefragt.

Kosten und RVG- Gebühren nach Streitwert

Wo die gesetzlichen Gebühren nach RVG ggf. nicht hinreichen, wird derjenige, der sich durch einen Spezialisten vertreten lassen möchte, sicher auch mit diesem Spezialisten ein Honorar frei vereinbaren können, welches beiden Seiten angemessen erscheint. In diesem Punkt hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist nur, dass sich Auftraggeber (Mandant) und Auftragnehmer (Anwalt) in diesem Punkt einig werden, wenn nicht zu den gesetzlichen Gebühren abgerechnet werden soll.

Jolanda:
Hallo zusammen!

Mir ist bekannt, wie Anwälte ihre Fälle bearbeiten. Habe selbst in einer Anwaltskanzlei mal gearbeitet, bin ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin. Leider bin ich infolge meines Alters nicht mehr so gut informiert, welcher Anwalt derzeit spezialisiert ist und deshalb hat mir der Link schon etwas geholfen.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken, es erleichtert mir meine Suche.

Mfg J.

Black:
Gibt es eigentlich bestimmte Voraussetzungen um in diesem Verzeichnis gelistet zu werden? Oder kann sich da jeder Anwalt nach Lust und Laune anmelden? Die Fachkompetenz können Sie ja wohl schwerlich prüfen?

energienetz:
In die Liste werden die Anwälte aufgenommen, die der Verein seinen Mitgliedern empfehlen kann.

Black:
einige auf dieser Liste haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln