Energiepreis-Protest > ENTEGA

ENTEGA bietet im Gasbereich VERGLEICH an!

<< < (9/18) > >>

Jagni:
@Evitel2004

Das war aber jetzt zuviel des Guten. Nur weil nub seinen Beitrag nicht mehr findet, mengen wir jetzt die Vergleichproblematik und das Preiserhöhungsthema und all das, was nub noch so einfällt zusammen.

Im Moment will er sich  erklären lassen, wie sich die Sache mit diesen Sonderverträgen verhält, was immer er auch damit meint.

Ihr erster Umhänger war der richtige. Halten Sie aber bitte den Thread \"Entega bietet im Gasbereich Vergleich an\" frei von einem Sammelsurium anderer Themen, die schon im Jahr 2006/2007 abgehandelt wurden.

Gruß
Jagni

DieAdmin:
@Jagni,

ich habe die Threads nicht zusammengelegt, weil nub, seinen Beitrag nicht findet (wo hab ich das geschrieben) sondern, weil ich mir die Arbeit sparen möchte, jeden Beitrag von ihm umzuhängen, weil dieser falsch platziert war bzw die doppelten zu löschen.

Und schließlich ist bei der Frage, ob man einen Vergleich eingehen sollte, nicht ohne Belang, ob man SV-Kunde ist.

Wie zum Beispiel da und in der aktuellen ED (s. 10/11) zu lesen.

@all,
Wegen den \"Stillschweigen\" Und sozusagen in meinen eigenen \"Ungehorsamsfall\", da wir mit unseren RA im Vorfeld auch über die Vergleichsmöglichkeit gesprochen hatten, als die Klageschrift reinkam, hatte ich signalisiert, dass ich kategorisch ein Bedingung wie \"Stillschweigen\" ablehne ;)

Wer nachlesen möchte: EVI vs. Evi vor dem AG Gotha - Der Vergleich

nub:

--- Zitat ---Original von Jagni
@Evitel2004

Das war aber jetzt zuviel des Guten. Nur weil nub seinen Beitrag nicht mehr findet, mengen wir jetzt die Vergleichproblematik und das Preiserhöhungsthema und all das, was nub noch so einfällt zusammen.

Im Moment will er sich  erklären lassen, wie sich die Sache mit diesen Sonderverträgen verhält, was immer er auch damit meint.

Ihr erster Umhänger war der richtige. Halten Sie aber bitte den Thread \"Entega bietet im Gasbereich Vergleich an\" frei von einem Sammelsurium anderer Themen, die schon im Jahr 2006/2007 abgehandelt wurden.

Gruß
Jagni
--- Ende Zitat ---

@hallo, es wäre nett, wenn Sie Ihre internen Probleme nicht auf meinem \"Beitrags-Rücken\" ausgragen würden und mir gegenüber auch noch unfreundlich und abwertend werden.
Falls Sie der Meinung sind, dass der Admin irgenwas falsch wohin verschoben hat, dann teilen Sie es ihm doch bitte per PN mit und nicht hier öffentlich - es interessiert hier niemanden. Fachfremde Diskussionen führen nur zu Chaos.  

Ich habe klare Fragen gestellt und es gibt hier Menschen, die mir antworten möchten, falls sie mal gelassen werden....
Falls das nicht möglich ist, kann ich auch gerne einen neuen Thread eröffnen.

Nochmals meine Frage: Wer kann mir einen spezialisierten Anwalt im Rhein-Main Gebiet nennen, falls ich mich für den juristischen Weg entscheide?

Danke

Regina***:
Kürzlich flatterte mir ein neues Schreiben der Entega ins Haus, in dem freundlich daran erinnert wird, man möge sich doch zum abgebenen Vergleichsangebot äußern. Frist bis Mitte Juli.
Außerdem geben sie eine direkte Durchwahl zur Kundenbetreuerin
und das Schreiben ist händisch von 2 Leuten der Kundenbetreuung unterschrieben.

... so langsam wird der Entega wohl heiß ...

Naja, ich hab genug andres zu tun, da muss ich nicht noch unbedingt auf nutzlose Schreiben der Entegaga reagieren ...

Liebe Grüße
Regina

bolli:

--- Zitat ---Original von nub
Ich habe klare Fragen gestellt und es gibt hier Menschen, die mir antworten möchten, falls sie mal gelassen werden....
--- Ende Zitat ---
Nur die Ruhe,
Ihre Fragen gehen schon nicht unter. Eine gewisse Ordnung muss aber, auch im Interesse der anderen Suchenden, nun mal sein.

--- Zitat ---Original von nub
Nochmals meine Frage: Wer kann mir einen spezialisierten Anwalt im Rhein-Main Gebiet nennen, falls ich mich für den juristischen Weg entscheide?
--- Ende Zitat ---
Haben Sie schon mal da Rechtsanwaltsliste BdEV geschaut ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln