Also ersteinmal grundsätzliches zu der Situation im Raum München.
Im Vergleich zu anderen Regionen, entscheiden alle Gerichte für die SWM. Es ist traurig aber wahr. Ich glaube das hat selbst der Bund der Energieverbraucher eingesehen und sich deshalb aus dieser Region zurückgezogen, da chancenlos. Es gibt keinen RA, des Bund der Energieverbraucher mehr hier, der nächste sitzt in Nürnberg.
Ich gehöre zu den vorgenannten Aktenzeichen und habe resigniert. Widerstand ist in Bayern zwecklos ausserdem hat mich Prozesskostenfond enttäuscht, bzw keine Unterstützung gegeben, da ich ein Versäumnisurteil übersehe habe. Gut das war mein Fehler. Gott sei dank hat meine Rechtschutzversicherung die Kosten übernommen.
Aber die Aussagen des Bundes der Energieverbraucher, kann man kurz mit einem Satz zusammenfassen \" Selbst Schuld\".
Es gibt eine Menge Ansatzpunkte die SWM in ihre Schranken zuweisen, aber keiner traut sich, dieses heiße Eisen anzufassen
Ich rate jedem hier im Raum München, es nicht zu einem Prozess kommen zulassen und so schnell wie möglich den Anbieter wechseln. X(