Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen
Optionen bei Klage (Gas)
Kampfzwerg:
--- Zitat ---Original von okieh
hierzu nochmal gründlich meine obige Ausführung lesen:
\"nachdem ich nun auch in meinem persönlichen Umfeld die kontinuierliche Klagezustellung(en) registriere\"
ist vielleicht einigen Schnellfrotzlern wie dem Kampfzwerg in der Eile ihrer inhaltsbefreiten Formulierungen noch gar nicht aufgefallen: Es geht nicht um mich persönlich.
--- Ende Zitat ---
Wieso denn \"Schnellfrotzler\". Ich habe immerhin zweieinhalb Tage gebraucht.;)
Wie viele Tage sind es denn vom 15.12. bis zum 25.01.?
und sorry für die \"inhaltsbefreiten Formulierungen\". Kann eigentlich nur an der fast wortgetreuen Übernahme der zitierten Vorlagen gelegen haben.
Übrigens: es ist mir aufgefallen, ich sah nur nicht wirklich einen Unterschied.
freundliche Grüße
Kampfzwerg
okieh:
--- Zitat ---Wie viele Tage sind es denn vom 15.12. bis zum 25.01.?
und sorry für die \"inhaltsbefreiten Formulierungen\". Kann eigentlich nur an der fast wortgetreuen Übernahme der zitierten Vorlagen gelegen haben.
Übrigens: es ist mir aufgefallen, ich sah nur nicht wirklich einen Unterschied.
freundliche Grüße
Kampfzwerg
--- Ende Zitat ---
Hab ich in diesem Thread irgendetwas vom 15.12. geschrieben? Was bitte soll diese Nebelkerze? Liest Du die Threads auch vorher, setzt Dicch damit auseinenader oder sind Deine Einwürfe eher eine reflexartige Reaktion des Geltungsbedürfnisses? Allein diese Frage unterstreicht erneut Deine wohl zweifelsfrei inhaltsbefreiten Formulierungen, weil Du Dich offensichtlich gar nicht differenziert mit den Aussagen hier oder da auseinendersetzt..
Und zu dem \"fast wortgetreuen Übernahme der zitierten Vorlagen\" nur eine Anmerkung: Meine Worte wurden zwar in Deinen Postings fast pathologisch seziert, deswegen ist aber noch immer keine Message bzw. Antwort auf meine Fragen dabei rumgekommen. Selbst Black muss man hier mehr Sachlichkeit (als in Deinen Aussagen) einräumen.
Wenn Du, wie Du selber vollmundig schreibst, sehnsüchtig auf die Dir noch nicht zuteil gewordene Klage wartest, auf die Du Dich ja ach so gut vorbereitet haben willst, dann warte doch bitte mit Deinem schlauen und absolut kontraproduktiven Gedöns anderen gegenüber bis zu dem von Dir erwünschten Zeitpunkt.
bolli:
@okieh,
ich würde, insbesondere wenn ich möglichst viele qualifizierte Antworten auf meine Fragen haben möchte, nicht so losplärren.
RR-E-ft hat Ihnen bezgl. der Anerkenntnis ja schon freundlicherweise zwei Links zu diesbezüglichen Diskussionen geliefert.
Bei einigen Ihrer anderen Fragestellungen kommt es u.a. auch die individuellen vertraglichen Grundlagen an. Die müssen bei den Leuten Ihres Umfeldes nicht immer gleich sein. Von daher ist hier eine allgemeine Antwort kaum möglich.
Ich kann Ihnen und Ihrem persönlichen Umfeld nur raten, sich mal ein wenig Zeit zu nehmen und hier im Forum ein wenig (kontinuierlich) zu lesen und gf. auch zu suchen. Wenn man dieses über einen gewissen Zeitraum macht, bekommt man durchaus einen Überblick über die relevanten Fragen. ENDGÜLTIG beantworten tut die im Zweifelsfall sowieso das Gericht, und (leider) nicht immer in unserem (Verbaucher)Sinne (aber immer öfter :D ).
Deshalb ist manchmal eben auch eine eigene Entscheidung gefragt und um die treffen zu können, muss man sich informieren. Das passiert nicht immer auf dem Silbertablett, schon gar nicht, wenn solch ein Tonfall wie bei Ihen angeschlagen wird.
Viel Spaß beim Lesen. ;)
Kampfzwerg:
@okieh
leider brauche ich für das, was ich Dir jetzt sagen werde, mehr als 4 Worte, obwohl es eigentlich reine Verschwendung ist.
Ich brauche keine Nebelkerzen zu werfen, sondern mich nur mit Deinen eigenen Beiträgen und Worten zu \"bewaffnen\".
Wenn Du Dich an diese jedoch selbst nicht mehr erinnern kannst, vielleicht weil sie schon so lange zurückliegen, solltest Du vielleicht jemanden aufsuchen, der sich damit auskennt.
Deine eigenen Beiträge und die Antworten auf darin gestellte Fragen einmal nachzulesen, würde aber vielleicht bereits ausreichend helfen.
Oder möchtest Du die entsprechenden Threads lieber auch mundgerecht serviert bekommen.
Du hattest Dich definitiv, und für jeden offensichtlich, nicht mit der Materie auseinandergesetzt.
Schon gar nicht differenziert.
Warum sollten wir uns dann eigentlich überhaupt die Mühe machen?
Und warum für fremde Leute, denen Du offensichtlich, trotz des vor graumer Zeit selbst beauftragten Anwalts, weder in der Lage warst Dein erworbenes Wissen zu vermitteln noch eine Anwaltsempfehlung zu geben?
Weil Du und andere keine Lust zum Lesen haben?
Die Antworten von Black und RR-E-ft waren umfangreich, vollständig und verständlich. Und völlig ausreichend.
Was möchtest Du denn sonst noch?
Alles in allem finde ich es schon ziemlich dreist, gerade auch unter Berücksichtigung des Informationsniveaus im Forum, mit Deiner Eingangsbegründung! einen \"neuen\" Grundsatzthread zu eröffnen.
Ich hoffe, das ist jetzt genug \"message\" für Dich.
Sachlich genug war es wohl, denke ich, obwohl Du selbst davon nicht wirklich viel zu halten scheinst.
Aber Dich stört auch nicht Dein eigenes Geschwätz von gestern.
„Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=X+Y+Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.“
(Albert Einstein)
freundliche Grüße
Kampfzwerg
RR-E-ft:
Gut nun. Wer eine sachliche Diskussion möchte, muss weg von der persönlichen Ebene.
Angesprochen fühlen darf sich, wer möchte. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln