Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
Neue Taktik beim ErdgasClassic
bolli:
Man hat das Gefühl, da herrscht ne Menge Not und Elend bei den Versorgeranwälten. Vielleicht sollte man Ihnen in einem ersten Schritt mal die Rechtsprechung des BGH in diesem Bereich ans Herz legen, da sind sie dann mal ne Weile beschäftigt und schreiben danach (vielleicht) nicht soviel Unsinn.
Aber ne Reihe Verbraucher oder deren Anwälte sind ja immer noch beeindruckt, wenn so nen Haufen Papier von so wichtigen Kanzleien kommt. Da geben wir mal lieber klein bei. Schade!
Didakt:
--- Zitat ---Original von Opa Ete
auch ich habe nach meiner Klageerwiderung eine neue Argumentation der Versorgeranwälte zum Tarif Classic erhalten...[/QUOTE[/I]]
@ Opa Ete
Die Klägerseite zieht ja nun die fragwürdigsten Register. Eine Frage bitte: Bestreiten Sie als Beklagter Ihren anhängigen Fall mit oder ohne anwaltlichen Beistand?
Interessant wäre für mich überdies, wer von den Mitwirkenden hier im Forum in die \"Selbstverteidigung\" gegangen ist.
Freundliche Grüße
--- Ende Zitat ---
Opa Ete:
@Didakt
in meinem Fall, bin ich bislang ohne Anwalt unterwegs.
Gruß Opa Ete
Didakt:
@ Opa Ete
Das ist ein Wort, gut so! Ich drücke beide Daumen!
Grüße
Christian Guhl:
Die erste Classic-Klage von Eon-Avacon gegen einen Kunden hat das AG Lüneburg abgewiesen (Az.: 50 C 310/09). Die Berufung wurde zugelassen.
Das Urteil wird in Kürze hier eingestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln