Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

E.ON Avacon verliert Prozess um Gaspreiserhöhungen vor dem LG Hannover

<< < (10/20) > >>

Winfried Kopp:
@Blau Bär

mein Gerichtstermin am AG Lüneburg ist auf die Bitte von E-ON Avacon auf den 22.03.10 verlegt worden.

MfG
Winfried Kopp

Blau Bär:
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Gibt es hier schon einen Termin/Termine beim Oberlandesgericht Celle (OLG) wg. der Berufung?

Danke!

Viele Grüße
Blau Bär

Christian Guhl:
Mir ist noch nichts bekannt. Vor Herbst diesen Jahres rechne ich auch nicht damit.

Opa Ete:
Moin zusammen, was mich mal interessieren würde: hat irgendjemand von den Classic Kunden schon eine Kündigung dieses Tarifs erhalten? Trotz Niederlagen vor allen möglichen Gerichten kündigen sie diesen Tarif nicht, nur Neukunden bekommen ihn nicht mehr.
Gruß Opa Ete

Blau Bär:
Tja, die wissen wohl auch, daß es sich dann um eine rechtsmißbräuchliche Kündigung!!! handelt (und damit um die Unwirksamkeit der Kündigung).

Schließlich benutzen sie die Kündigung (ggf.) nur, um uns in teuere Tarife und schlechtere Rahmenbedingungen zu zwingen. Das ist dann eine rechtsmißbräuchliche Kündigung (o. ä.).

Hier muß ganz klar von Anfang an Position bezogen werden! Das Thema hatte ich mit einer Juristin auch schon einmal. Die war auch eindeutig dieser Meinung.

Viele Grüße
Blau Bär

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln