Energiepreis-Protest > Erdgas Schwaben
Abstimmung
mip:
Hallo Leidensgenossen,
KPB, cybered, Opferlamm, Woddy und Hoschi Jones,
schaut doch mal in Eure PN-Boxen ...
Grüße
mip
RuRo:
Über was sollen wir denn abstimmen? :rolleyes:
mip:
Hi RuRo,
offensichtlich sind doch einige Teilnehmer im Forum gleichermaßen unfreiwillige Teilnehmer der aktuelle Aktionswelle von EGS.
Wenn das kein Grund ist, uns darüber auszutauschen, wie unsere Fälle vergleichbar sind (welcher Widerspruch, welche Summen, welches weitere Vorgehen usw...).
Vielleicht bin ich etwas vorsichtig geprägt, aber ich gehe davon aus, dass nicht nur Verbraucher im Forum unterwegs sind, sondern auch unserer Geschäftspartner der Versorgerseite. Deshalb ist ein Gespräch außerhalb des Forums sicher nichr verkehrt.
Grüße
mip
mip:
Wir bleiben dran.
4 Betroffene der \"Zahlungsaufforderung 06.10.09\" sind in direktem Kontakt
und werden sich in Kürze in Donauwörth treffen.
Weitere Interesenten bitte über PN-Box melden.
Grüße
mip
RuRo:
@mip
Unfreiwillige Teilnehmer? – wer sich am Preiswiderstand beteiligt, muß in der Konsequenz auf eine gerichtliche Auseinandersetzung eingestellt sein. Das kann und darf man ganz nüchtern so sehen. Alles andere entspricht wohl eher dem Bau von Wolkenkuckucksheimen.
Was stört es, wenn der Versorger hier mitliest? Die großen Überraschungen werden hier nicht wirklich geboten. Spätestens beim Austausch der Schriftsätze werden die Karten auf den Tisch gelegt. Sie werden es ggf. am eigenen Fall merken, wie rational ein Gericht mit den Argumenten umgeht.
Ich werde gleich mal den Link auf die Homepage der Interessengemeinschaft aus meiner Signatur entfernen und den Verantwortlichen des Internetauftritts bitten, er möge diese Seite wieder aus dem Netz nehmen, denn die kennt der Versorger bestimmt auch schon.
In der Vergangenheit hat uns die Interessengemeinschaft hilfreiche Informationen geliefert. Es wäre wünschenswert, wenn der gemeinsame Preiswiderstand weiterhin koordiniert abläuft und nicht in Aktionsgruppen \"Zahlungsaufforderung xy\" zerfällt. Der nächste Termin für ein Treffen steht ja schon im Raum, aus aktuellem Anlaß kann der auch früher sein, so hatte ich es in Hurlach verstanden.
Ggf. können die Organisatoren an Ihrem persönlichen Fall entsprechende Handlungsempfehlungen für alle Interessierten aufzeigen!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln