Wichtig > Diskussion über das Forum
undercover Mitglieder-Geisterfahrer im Forum
AKW NEE:
Ich finde es weiterhin nicht richtig, dass mensch von den Geisterfahrern nicht weiß ob Sie im Forum sind oder nicht. Es hat nichts mit einem Schutz gegen ein ausschnüffeln zu tun. Das Gegenteil ist der Fall! Auch im wahren Leben möchte ich wissen, wer meine Briefe ließt und meine Gespräche mithört auch wenn er sich selber nicht beteiligt, ist alles nicht nur eine Frage der Umgangsformen.
DieAdmin:
@AKW NEE,
da ich vermute, dass dein Ärgernis über die Einstellung als Geist ganz konkret für ein Forenmitglied gilt, habe ich sogar Verständnis dafür, wenn es für unfaire Zwecke benutzt wird.
Aber deswegen werde ich nicht für alle User diese Möglichkeit der Anonymität aufheben.
Briefe und Telefonate sind nicht mit Foreneinträgen vergleichbar.
Wer öffentlich etwas in ein Forum schreibt, wird selten von jeden Leser eine Rückmeldung bekommen, ob er den Beitrag gelesen hat.
Was anderes ist, und da gebe ich dir Recht, wenn Briefe/Emails ungefragt einfach weitergeleitet werden. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und wenn dem so ist, solltest du das mit demjenigen klären.
AKW NEE:
@ evitel
Deine Vermutung ist falsch.
Ich finde die Möglichkeit grundsätzlich nicht richtig!
Christian Guhl:
Es kann auch jeder die Beiträge lesen, ohne sich überhaupt anzumelden. So sind auch die unsichtbar, die nicht die \"Geistfunktion\" gewählt haben. Und wenn geschrieben wird, muss man sich anmelden und der Name erscheint sowieso. Was soll die Diskussion ? Ob ich nun weiss, das der Nutzer xyz gerade im Forum ist und meine Beiträge liest oder ein Geist, ist doch völlig egal.
tangocharly:
Und das schöne an der Offenheit ist, dass uns von den Versorgeranwälten vorgeworfen wird, wir würden im Forum all den Plunder, den sie im Verfahren vortragen, veröffentlichen.
Darum, weil dies so sei, müsse natürlich dringend auf die RSpr. des VIII. geachtet werden, welcher sich als Hüter des Grals der Schätze und der Betriebsgeheimnisse sieht.
Denn Verbraucher und deren Anwälte sind halt so verwerflich und dummdreist, dass sie postwendend geheime Daten öffentlich kundgeben und sich gerne strafbar machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln