Wichtig > Diskussion über das Forum
undercover Mitglieder-Geisterfahrer im Forum
AKW NEE:
--- Zitat --- Forum 28. 09 2009 ca. 9:30
Zur Zeit sind 13 Mitglieder (4 Geister) ...
AKW NEE, berndh, bjo, chr-chr, Crazycreek5, grisu63, jroettges, Netznutzer, Opa Ete
--- Ende Zitat ---
Ich möchte schon wissen, wer und sei es ein Phantasiename, sich mit mir hier im Forum als Mitglied bewegt. Im wirklichen Leben ist mein Name auch nicht AKW NEE! Welche Begründung gibt es dafür, dass sich hier Mitglieder verstecken und als Geister im Forum unterwegs sind.
Eine Begründung kann ich schon erkennen, so ist anscheinend auch nicht zu erkenn, ob die Geisterfahrer nach einem Beitrag nochmals im Netz waren und zumindest Gelegenheit hatten diesen zu lesen!
--- Zitat --- Original aus Profil eines Geisterfahrers
Letzte Aktivität: keine Angabe
--- Ende Zitat ---
Cremer:
@AkW NEE,
Es sind ja auch alle Unterforen hiermit gemeint bzw. betroffen, z.B. Heizen, Renovieren und Bauen etc.
Die definition \"Geist\" wäre aber mal ineressant
DieAdmin:
in einem Beitrag von über 2 Jahren wurde schon der Geist entdeckt:
Warum neues Design?
also ein Geist ist man, wenn man sich unsichtbar für andere im Forum bewegt.
Dies kann jeder einstellen. Auf den -Button (ganz oben), dort die Einstellungen editieren und da gleich die erste Frage mit \"Ja\" beantworten:
--- Zitat ---Geist-Modus benutzen?
Wählen Sie »Ja«, um nicht in der User-Online Liste zu erscheinen.
--- Ende Zitat ---
AKW NEE:
@ Evitel2004
Es geht mir nicht darum, ob jeder dies einstellen kann! Ich finde es nicht richtig und nicht fair, dass einzelne hier unsichtbar machen. Dich Möglichkeit
sollte grundsätzlich nicht vorhanden sein! Vor was oder wen hat mensch Angst, dass er hier teilweise als Geisterfahrer agiert?
Christian Guhl:
Wollen wir hier den Überwachungswahn unseres (bisherigen) Innenministers weiterführen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln