Wichtig > Diskussion über das Forum

undercover Mitglieder-Geisterfahrer im Forum

<< < (5/5)

AKW NEE:
@ eislud

Bei manchen Vergleichen reicht die Bezeichnung Hinken einfach nicht aus.

Ich habe halt eine andere Vorstellung zu dem Umgang innerhalb einer NGO, auch wenn es wie hier ein offenes Forum ist.

Wenn es Dir hilft, kannst Du mir natürlich weiter hin unterstellen:

--- Zitat ---als würdest Du den Überwachungswahn unserer Regierung befürworten und ihn sogar noch ausweiten wollen.
--- Ende Zitat ---
Mensch könnte es auch umgekehrt sehen! Es ist ein Geist im Netz, den keiner erkennt und der überwacht, was wer, wann und wo schreibt. Ich mag ja falsch liegen, aber ich glaube, dass die meisten Überwacher in diesem Land unerkannt bleiben wollen.

Ein großer Kämpfer für die Privatsphäre in diesem Forum hat mir vorgeworfen, dass ich mich hinter dem Namen AKW NEE verstecke. Und glaube mir, auch wenn ich sehe, dass @eislud gerade im Netz ist, weiß ich nicht wer Du bist, noch andere private Merkmale, aber ich weiß das mit mir sich ein Mensch im Forum bewegt, der sich so nennt und dadurch ht er für mich ein \"Gesicht\" und so ganz nebenbei, wer ist schon gern allein (im Forum)?

Ronny:
@ AKW NEE

...und was macht es da für einen Unterschied, ob man weiss, dass \"AKW NEE\" einen Artikel geschreiben hat oder \" \"?

Die Leute sind manchmal echt seltsam ...

AKW NEE:
@ Ronny

Der Unterschied bei Deinem Beispiel ist, dass \"AKW NEE\" hier einen Artikel schreiben kann \" \" aber nicht.

Ist schon seltsam hier, da hast Du recht!

Pedro:
@AKW NEE:
Aber ja doch,  ein \'\'..\'\' kann auch schreiben, wie EVITEL2004 weiter oben ausdrücklich bestätigt:
\'Erstellt ein Geist einen Beitrag, ist der normal sichtbar und auch der Verfasser steht wie bei \"Nicht-Geistern\" da.\'
Ich denke, die Geisterstunde sollte nun vorbei sein. ;)

AKW NEE:
Richtig, sollte heißen

Der Unterschied bei Deinem Beispiel ist, dass \"AKW NEE\" hier einen Artikel schreiben kann \" \" als Geist aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln