Energiepreis-Protest > Stadtwerke Augsburg

STAWA machen ernst

<< < (6/6)

berthbe:
Von mir gibt es momentan nur zu vermelden,daß die RAin aus Nürnberg eine Klageerwiderung vorgenommen hat. Deren Inhalt gebe ich hier nicht bekannt, der BdE ist informiert. Ich habe noch keinen Gerichtstermin bekommen. Alles grade verdächtig ruhig.

tony71:
Unsere Klageerwiderung wird in Nürnberg gerade vorbereitet. Auch bei mir hat der BdE die Prozesskostenübernahme zugesagt!

Da bin ich ja mal gespannt!!!

Stamic21:
Hallo,

kurzer Zwischenstand von meiner Seite.
Die Klageerwiderung wird derzeit verfasst. Sonst ist noch nichts passiert.

Nur eines noch über das ich fast gestolpert wäre.
In meinem Fall musste die Klageerwiderung inklusive der Begründung 2 Wochen nach Zustellung derselbigen bei Gericht eingehen.
Üblich ist wohl, dass mann 2 Wochen für die Aussage hat sich Verteidigen zu wollen und dann nochmals 2 Wochen um dies zu begründen.
Dies nur zur Info

Gasterrorist:
Danke für die Info @Stamic21,

habe ja schon versucht weitere Info von anderen zu erhalten, leider bisher ohne Erfolg. Klar ist dann ja schon dass nicht jeder seine Mails jeden Tag liest !
Ich hoffe doch noch Antwort zu bekommen.

Bei mir hat sich mitlerweile auch was getan, Augsburg wird wohl nun richtig beackert. Da wohl der Feind aber immer mitliest werde ich mich im Moment in aller Öffentlichkeit auf das nötigste beschränken.

berthbe:
Von meiner Seite gibt es nichts Neues zu berichten. Vielleicht warten die STAWA auf das Verhandlungsergebnis vor dem OLG gegen Erdgas Schwaben (ist auf Ende Januar angesetzt).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln