Energiepreis-Protest > Stadtwerke Augsburg

STAWA machen ernst

<< < (5/6) > >>

Cremer:
@berthbe,

Ich kann nur empfehlen, nehmen Sie einen qualifizierten Anwalt, ohne Rücksicht auf die möglichen anfallenden Fahrtkosten.

berthbe:
Sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber der Mensch muß auch arbeiten. Vielen Dank an Cremer. Ich werde eine vom BdE empfohlene Rechtsanwältin aus Nürnberg bitten, meine Verteidigung zu übernehmen. Sie hat bei mir bereits alle Unterlagen angefordert. Der BdE hat leider heute nicht mehr auf meine dringenden emails und Rückrufbitten reagiert. Ich hoffe, daß ich am Montag vom BdE was höre, denn sonst wirds knapp und meine ganze Investition in den Prozesskostenfonds hat nichts gebracht. Denn ohne Unterstützung gehe ich auf keinen Fall in einen  Rechtsstreit. Trotzdem ein schönes Wochenende.

berthbe:
Nach etwas Aufregung um die Modalitäten wird mich eine Rechtsanwältin vor Gericht vertreten. Der BdE hat Prozesskostenunterstützung zugesagt. Jetzt muß abgewartet werden, wann der Termin zur Verhandlung festgesetzt wird. Ich werde weiter im Forum berichten.

Stamic21:
Hallo berthbe,

mich würde der aktuelle Stand interessieren. Heute kam bei mir ebenfalls eine Klageschrift ins Haus geflattert.
Bevor ich mich enrtscheide wie ich weiter verfahre würde ich gern die Meinung von betroffenen einholen.
Für ein kurzfazit bin ich dankbar

tony71:
Auch wir haben am 19.11. \"unsere\" Klageschrift erhalten. Ich werde mich am Montag einmal bei der vom BdE empfohlenenen Rechtsanwältin in Nürnberg melden.

Evtl. wäre es ganz nützlich, sich in dieser Sache auszutauschen!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln