Sonstiges > Off-Topic

Online-Petition gegen Internetsperre

<< < (16/55) > >>

DieAdmin:

--- Zitat ---Original von Evitel2004

Edit: Wessen Browser mit der dortigen angebotenen Adressierung zurechtkommt:  http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2009/24487981_kw22_wirtschaft/index.html  
Wessen Browser nichts damit anfangen kann, hier als audio im MP3-Format gefunden. Der Windows-Mediaplayer kann das abspielen:  http://blog.websenat.de/2009/05/27/mp3-mitschnitt-von-der-heutigen-anhoerung-bekaempfung-der-kinderpornographie-in-kommunikationsnetze/#comments
Die \"Zischer\" zwischendurch waren während der Live-Übertragung. Liegt nicht am PC, dass der \"zischt\". Die Datei ist ca. 102 MB groß.

Die komplette Anhörung dauerte wohl 2:24 h.
Also das ist leider nur ein Live-Mitschnitt der Übertragung, daher nicht bis zum Ende der Anhörung.

2. Edit: mittlerweile hat die Petition über 100.000 Mitzeichner
--- Ende Zitat ---

Hier noch weitere Mitschnitte, allerdings auch nur die 1:45 h bis zum Abbruch:
http://www.x-fakten.com/entwicklungen-news/mitschnitt-der-diskussion-zum-thema-internetsperren

Kampfzwerg:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
Die \"Zischer\" zwischendurch waren während der Live-Übertragung. Liegt nicht am PC, dass der \"zischt\".
Die komplette Anhörung dauerte wohl 2:24 h.
--- Ende Zitat ---

Und ich dachte während der Anhörung meine Lautsprecher wären kaputt ;-)
Wer später kommt, darf eher gehen? Die Kürze der Live-Übertragung fand ich mehr als nur ärgerlich, gerade als es so richtig interessant wurde....war es für uns Hörer vorbei.

Die Aussagen von Herrn Maurer entsprachen, wie erwartet, inhaltlich überwiegend nur der halben Wahrheit, halbe Wahrheiten sind allerdings sowieso generell BKA-Taktik. Wobei in diesem Fall die halbe Wahrheit defacto eine ganze Lüge ergibt!
Muss man eben nur wissen.

\"Nach zusätzlicher Arbeit drängen wir uns nicht, aber wir sind nun mal die beste Stelle, um alle Informationen zu bündeln“, sagte Maurer.\"
http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2009/24487981_kw22_wirtschaft/index.html
Ja? - DAS hätte er wohl gerne! :evil:


Heute in der WAZ
\"Die Pannen der Frau von der Leyen
Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) ist gern schnell unterwegs, womit sie großen Tatendrang vermitteln möchte. Aber wenn sie eine Wand übersehen hat, gerät der Aufprall bei hoher Geschwindigkeit auch besonders hart.\"
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/5/28/news-121176659/detail.html

DieAdmin:

--- Zitat ---Original von Kampfzwerg
\"Nach zusätzlicher Arbeit drängen wir uns nicht, aber wir sind nun mal die beste Stelle, um alle Informationen zu bündeln“, sagte Maurer.\"
http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2009/24487981_kw22_wirtschaft/index.html
Ja? - DAS hätte er wohl gerne! :evil:

--- Ende Zitat ---

Auf die dortigen angebotenen Links zurückzukommen

rtsp://btag-od.real.t-bn.de/btag/16/bt300_20090527_a09.rm  (DSL)
rtsp://btag-od.real.t-bn.de/btag/16/bt45_20090527_a09.rm (Modem)

Weiß ja nicht, wie hoch der Anteil der Browser ist, die mit dem Protokoll (rtsp) nichts anfangen können. Von der Qualität mal ganz zu schweigen, wenn mans von der Originalwebsite angeboten bekommt. Für besonders \"barrierefrei\" halte ich das nicht.

Im Real Player - (download hier: - direkt öffnen und die Url bei der Abfrage des Speicherorts reinkopieren, da kriegt man es auch zu sehen.

Oder hier stückchenweise bei Youtube mittlerweile:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=AF03FC9963097EA9

@Kampfzwerg,

in kleiner Laufschrift war eingeblendet, das man auf \"HK irgendwas\" wechseln soll, aber nirgends stand, wo oder was das ist.

Kampfzwerg:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
Weiß ja nicht, wie hoch der Anteil der Browser ist, die mit dem Protokoll (rtsp) nichts anfangen können..... Für besonders \"barrierefrei\" halte ich das nicht.

in kleiner Laufschrift war eingeblendet, das man auf \"HK irgendwas\" wechseln soll, aber nirgends stand, wo oder was das ist.
--- Ende Zitat ---

So viel zum Thema Transparenz.
Das passt doch alles irgendwie ins Bild: machen \"wir\" die Diskussion doch gerade so öffentlich, dass es niemand richtig mitbekommt.
Und wieder haben \"wir\" einen kleinen Beitrag zur Volksverdummung geleistet.


P.S. die Einblendung \"HK irgendwas\" habe ich glatt übersehen, musste mich wohl wegen des Zischens zu sehr auf das Hören konzentrieren. :D
Über mein Fazit aus dem Gehörten setze ich allerdings ganz klar die Überschrift \"Verfassungswidrig\".
Und richtig lustig fand ich die formulierten Zweifel nach der Zuständigkeit des Bundes im Allgemeinen....

DieAdmin:
Die Frage nach der Zuständigkeit kam erst nach über einer Stunde.
Aber gegangen ist trotzdem keiner :D Lustig fand ich das auch. Von den Grünen, gell?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln