Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen
Stromversorgung eingestelllt
RR-E-ft:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Zu den jetzt bestehenden Fragen sollte man sich ggf. durch einen Anwalt in dessen Praxis beraten lassen.
--- Ende Zitat ---
bjo:
ich wollte drauf hinweisen das machen Sperrungen auch rechtens sind!
Wenn er so wie von mir geschrieben gehandelt hätte hätte es zu keiner Sperrung kommen dürfen.
Schulz33129:
Sehr sinnig RR-E-ft
1. auch wenn es schon spät ist und keine Kinder mehr mitlesen, kann man seine Antworten auch ein wenig freundlicher gestalten.
2. Stehen diese Fragen im Raum eben weil man Mittwochs Abends nicht mir nichts dir nichts eine Termin beim Anwalt bekommt. Und bis man einen bekommt möchte man wissen worauf man sich einstellen muss.
3 Bin ich die Nichte nicht der Neffe
RR-E-ft:
Nachdem die Sache bereits gelaufen ist, hat man nun für die jetzt im Raume stehenden Fragen mitnichten Zeitdruck. (Was für Neffen gilt, gilt in Zeiten der Emanzipation für Nichten wohl schon lange. ;))
Nachdem das Geld schon weg ist, kann man in Ruhe mit einem Anwalt in dessen Praxis besprechen, welche Möglichkeiten mit welchen Erfolgsaussichten bestehen, das Geld zurückzubekommen und wie man ggf. unterbindet, dass sich eine ggf. rechtswidrige Versorgungseinstellung wiederholt.
Schulz33129:
Es handelt sich bei meinen Fragen nicht um Zeitdruck sondern um Interesse was nichts mit Emanzipation zu tun hat. Es war lediglich ein Hinweis auf mein Geschlecht für den man nicht zwangsläufig Alice Schwarzer sein muss.
Mich interessiert wie ich schon schrieb auch nicht was man im Vorfeld hätte tun können, sonder wie man sich nun Verhalten muss. Wenn es dir allerdings nicht möglich ist mir diese Fragen zu beantworten, sondern nur bereits geschriebenes zu wiederholen, möchte ich mich dann nun wohlwollend von dir verabschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln