Sonstiges > Off-Topic

Die Qual der Wahl

<< < (6/21) > >>

taxman:
Achtung, Parteien-Landschaft: jetzt kommen DIE GUTEN...

http://www.radio-utopie.de/2009/03/12/Achtung,-Parteien-Landschaft-jetzt-kommen-DIE-GUTEN...

DieAdmin:
@taxman,

die erwähnten Guten waren hier auch schon thematisiert:

An alle Thüringer: Mehr Demokratie für Thüringen

taxman:

--- Zitat ---Original von Evitel2004
@taxman,

die erwähnten Guten waren hier auch schon thematisiert:

An alle Thüringer: Mehr Demokratie für Thüringen
--- Ende Zitat ---

Danke für deinen Hinweis, Evitel2004.

http://www.die-guten-partei.de/forum/index.php?topic=69.0

reblaus:
Warum wechseln Sie mit Ihrem Girokonto nicht von der Deutschen Bank zur LBBW, Bayrischen Landesbank, Sachsen LB oder West LB, verlegen anschließend Ihren Wohnsitz ein paar km weiter südlich nach Badenovareich und erfreuen sich zukünftig am kommunalen 0,5 Cent Straßenbahnsoli pro kWh Gas. Ihre Spareinlagen werden dann garantiert nur noch unter persönlicher Aufsicht eines Landesfinanzministers in ABS-Papiere investiert. Da schläft es sich gleich viel ruhiger.

Zimmern Sie sich Ihr Traumwunderland doch einfach selber und bleiben Sie bei der Wahl zuhause.

taxman:

--- Zitat ---Original von reblaus
Warum wechseln Sie mit Ihrem Girokonto nicht von der Deutschen Bank zur LBBW, Bayrischen Landesbank, Sachsen LB oder West LB, verlegen anschließend Ihren Wohnsitz ein paar km weiter südlich nach Badenovareich und erfreuen sich zukünftig am kommunalen 0,5 Cent Straßenbahnsoli pro kWh Gas. Ihre Spareinlagen werden dann garantiert nur noch unter persönlicher Aufsicht eines Landesfinanzministers in ABS-Papiere investiert. Da schläft es sich gleich viel ruhiger.

Zimmern Sie sich Ihr Traumwunderland doch einfach selber und bleiben Sie bei der Wahl zuhause.
--- Ende Zitat ---

Ich denke Sie wünschen keine Diskussion, oder ??? X(

Vielleicht könnten Sie jedoch mir Ihre Argumente, Ihre Überzeugungen aufschreiben um mir bei meiner Suche behilflich zu sein. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich nicht alleine auf der Suche bin. Insoweit hätte Ihre qualifizierte Antwort doch eine größere Reichweite wie Sie vielleicht denken würden.

Falls Sie eine Lösung haben wäre ich interessiert. Ich bin nunmal Wechselwähler und habe diesmal ein gewaltiges Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln