Energiepreis-Protest > HanseWerk
gerichtlicher Mahnbescheid der zweite
ossi:
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum die e.on Hanse Vertriebs GmbH mir erneut durch das Amtsgericht Schleswig einen Mahnbescheid zustellen lässt.
Ich hatte dem gerichtlichen Mahnbescheid vom Dezember 2008 widersprochen.
In der Hauptforderung bezieht sich e.on auf ein Mahnschreiben welches ich aber nicht erhalten habe.
Onkel Tuca:
Wahrscheinlich sind die durcheinander und wissen nicht mehr, wem sie was geschickt hatten und wer ihnen wieviel schuldet...
Gruß, der Onkel.
ossi:
wäre eine Möglichkeit.
:)Als Ausbildungsunternehmen vielleicht eine Aufgabe für Azubi´s. ;)
Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der Info´s hierzu hat.
Docker:
... na dann sind wir ja schon drei!!!!!
Ich glaube dieser Film heisst: \"Denn sie wissen nicht was sie tun ...\" Hakuna Matata, wenn E.on einen Ar...in der Hose hätte, würden sie doch die Vollstreckung des ersten Mahnbescheides anstreben ... immer ruhig bleiben, ich denke die haben jetzt vollends den Überblick verloren. Gruß an alle \"Mitstreiter\"
Ich habe diese Info bereits Thomas Schlagowski mitgeteilt, nicht dass er jetzt eine Flut von Mails erhält ...
Trotzdem wäre es bestimmt hilfreich wenn sich hier im Forum alle melden die den zweiten Mahnbescheid bekommen haben ... muss ja nicht unbedingt \"trotteligkeit\" von E.on sein, kann auch eine Strategie hinterstecken ... ich denke da sind unsere \"Juristen\" gefragt.
Ready XL:
@ossi, Docker,
... dann schick doch mal ne mail ans ZDF, Maybritt Illner, da ist heute ein gewisser Herr Bernotat zu Gast. Ich glaube, den kennt doch jeder, oder?
Ready XL
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln